Electronic Banking im Vertrieb
Perspektiven und Trends im Privatkundengeschäft
Herausgegeben:Ploenzke AG (Hrsg.)
Electronic Banking im Vertrieb
Perspektiven und Trends im Privatkundengeschäft
Herausgegeben:Ploenzke AG (Hrsg.)
- Broschiertes Buch
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Die Anbieter entsprechender Systeme zeigen Entwicklungsmöglichkeiten auf und stellen ihre Lösungen vor. Die Autoren aus der Bankpraxis präsentieren ihre Erfahrungen mit neu eingeführten Konzepten.
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Günther GeyerDas Beratungs- und Verkaufsgespräch in Banken54,99 €
- Vertriebsoptimierung in Banken49,99 €
- Neue Wege zum Kunden54,99 €
- M. WihanOrganisation im Bankbetrieb54,99 €
- Günther GeyerFühren und Verkaufen in der Zweigstelle44,99 €
- Christoph Graf von BernstorffInternationales Firmenkundengeschäft54,99 €
- Michael MartinMikrogeographische Marktsegmentierung54,99 €
-
-
-
Die Anbieter entsprechender Systeme zeigen Entwicklungsmöglichkeiten auf und stellen ihre Lösungen vor. Die Autoren aus der Bankpraxis präsentieren ihre Erfahrungen mit neu eingeführten Konzepten.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag / Springer, Berlin
- Softcover reprint of the original 1st ed. 1995
- Seitenzahl: 356
- Erscheinungstermin: 3. April 2012
- Deutsch
- Abmessung: 210mm x 140mm x 20mm
- Gewicht: 436g
- ISBN-13: 9783322825889
- ISBN-10: 3322825884
- Artikelnr.: 36205746
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
- Verlag: Gabler Verlag / Springer, Berlin
- Softcover reprint of the original 1st ed. 1995
- Seitenzahl: 356
- Erscheinungstermin: 3. April 2012
- Deutsch
- Abmessung: 210mm x 140mm x 20mm
- Gewicht: 436g
- ISBN-13: 9783322825889
- ISBN-10: 3322825884
- Artikelnr.: 36205746
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Die Ploenzke AG ist eines der größten unabhängigen Beratungsunternehmen für die Organisationsentwicklung von Wirtschaft und Verwaltung. Die Autoren sind teils Anbieter, teils Nutzer von Electronic-Banking-Produkten.
Inhaltsübersicht.- 1. Kapitel: SB-Terminals heute und morgen.- SB-Terminals: Künftige Relevanz aus Sicht der Kreditinstitute.- Das SB-Konzept der Nationwide Building Society in Großbritannien.- Das SB-Konzept der Stadtsparkasse München.- 2. Kapitel: Home Banking heute und morgen.- Home Banking: Künftige Relevanz aus Sicht der Kreditinstitute.- Das Telefon-Banking-Konzept der Nassauischen Sparkasse.- Das Home-Banking-Konzept der American Express Bank GmbH.- Smart-Telefon: Entwicklungen in Europa.- Von Btx/Datex-J zum Home Personal Computer.- Auf dem Information-Super-Highway an die Börsen der Welt.- Database Marketing: das Steuerungsinstrument für Kundenberatung und Direktmarketing.- 3. Kapitel: Die Technologie-Entwicklung.- Relevante Technologietrends im Bereich "elektronischer Vertrieb".- SB-Terminals - Wohin geht die Technologie-Entwicklung?.- Technologie-Entwicklung im Bereich Home-Banking.- 4. Kapitel: Trends und Perspektiven für den Bereich "elektronischer Vertrieb".- Elektronische Vertriebswege in der Finanzindustrie.- Die neue Rolle des Bereichs "elektronischer Vertrieb" im Privatkundenbereich und künftige Entwicklungsszenarien.
Inhaltsübersicht.- 1. Kapitel: SB-Terminals heute und morgen.- SB-Terminals: Künftige Relevanz aus Sicht der Kreditinstitute.- Das SB-Konzept der Nationwide Building Society in Großbritannien.- Das SB-Konzept der Stadtsparkasse München.- 2. Kapitel: Home Banking heute und morgen.- Home Banking: Künftige Relevanz aus Sicht der Kreditinstitute.- Das Telefon-Banking-Konzept der Nassauischen Sparkasse.- Das Home-Banking-Konzept der American Express Bank GmbH.- Smart-Telefon: Entwicklungen in Europa.- Von Btx/Datex-J zum Home Personal Computer.- Auf dem Information-Super-Highway an die Börsen der Welt.- Database Marketing: das Steuerungsinstrument für Kundenberatung und Direktmarketing.- 3. Kapitel: Die Technologie-Entwicklung.- Relevante Technologietrends im Bereich "elektronischer Vertrieb".- SB-Terminals - Wohin geht die Technologie-Entwicklung?.- Technologie-Entwicklung im Bereich Home-Banking.- 4. Kapitel: Trends und Perspektiven für den Bereich "elektronischer Vertrieb".- Elektronische Vertriebswege in der Finanzindustrie.- Die neue Rolle des Bereichs "elektronischer Vertrieb" im Privatkundenbereich und künftige Entwicklungsszenarien.