Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses
Alte Johnsen
Broschiertes Buch

Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
48,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Mannheim (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: ABWL und Internationales Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Die Nutzung des Internet von Konsumenten und Unternehmen sind in den letzten Jahren rapide gestiegen. Von Dezember 1997 bis September 1999, in einem Zeitraum von nicht einmal 2 Jahren, ist die Anzahl der Internet-Nutzer von 101 Millionen auf 201,5 Millionen weltweit gestiegen. Dieses starke Wachstum ist auf ...