Mit digitaler Nähe Kundenbeziehungen festigen und Kosten senken. Von besonderem Nutzen sind die eindrucksvollen Untersuchungen zu den Einsatzpotenzialen von Electronic-Customer-Care-Technologien.
Mit digitaler Nähe Kundenbeziehungen festigen und Kosten senken. Von besonderem Nutzen sind die eindrucksvollen Untersuchungen zu den Einsatzpotenzialen von Electronic-Customer-Care-Technologien.
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Autorenporträt
Professor Dr. Sonja-Maria Salmen lehrt Betriebswirtschaftslehre, Online-Marketing, Customer Relationship Management sowie E-Business-Strategien im Studiengang Electronic Business an der Fachhochschule Heilbronn.
Inhaltsangabe
Grundlagen des Konzeptes und Abgrenzung des UntersuchungsgegenstandesEin neues Konzept zur Individualisierung der Kunden-Bank-Beziehung im Private Internet BankingEinsatzpotenziale von Electronic-Customer-Care-Technologien im Private Internet Banking
Grundlagen des Konzeptes und Abgrenzung des UntersuchungsgegenstandesEin neues Konzept zur Individualisierung der Kunden-Bank-Beziehung im Private Internet BankingEinsatzpotenziale von Electronic-Customer-Care-Technologien im Private Internet Banking
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