43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Buch befasst sich mit einigen der aktuellsten Probleme, wie z. B. dem Potenzial der Informations- und Kommunikationstechnologien als Lehrmedium für das Studium des Fachs Arbeitserziehung. Die Untersuchung dieses Problems hat gezeigt, dass die Bedeutung, die die Lehrer diesem Thema beimessen sollten, noch nicht ausreicht. Deshalb wurde eine Website zum Erlernen der Inhalte der Elektrizität eingerichtet, um die Fähigkeit der Schüler zu fördern, mit Hilfe der neuen Technologien Wissen zu produzieren und zu organisieren. Diese pädagogische Praxis stärkt die Entwicklung des Selbstlernens und…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch befasst sich mit einigen der aktuellsten Probleme, wie z. B. dem Potenzial der Informations- und Kommunikationstechnologien als Lehrmedium für das Studium des Fachs Arbeitserziehung. Die Untersuchung dieses Problems hat gezeigt, dass die Bedeutung, die die Lehrer diesem Thema beimessen sollten, noch nicht ausreicht. Deshalb wurde eine Website zum Erlernen der Inhalte der Elektrizität eingerichtet, um die Fähigkeit der Schüler zu fördern, mit Hilfe der neuen Technologien Wissen zu produzieren und zu organisieren. Diese pädagogische Praxis stärkt die Entwicklung des Selbstlernens und macht somit die Suche nach Informationen zu dieser Einheit des Fachs Arbeitserziehung effektiver.
Autorenporträt
Hochschulabschluss in Pädagogik, Fachrichtung Arbeitspädagogik-Informatik mit der Lehrkategorie eines Dozenten-Professors. Universität von Las Tunas, Abteilung für Arbeitserziehung, Kuba.