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Die meisten Unternehmen versuchen, ihren Kunden durch Online-Einkaufserfahrungen ein besseres Erlebnis zu bieten. Die Kunden neigen dazu, ihre Einkaufserfahrungen durch Online-Kommentare und -Bewertungen mitzuteilen. Das Ziel dieses Buches war es, ein besseres Verständnis der Auswirkungen von elektronischer Mundpropaganda auf die Kaufabsicht von Verbrauchern in der Elektronikmodebranche zu erlangen, und zwar auf der Grundlage einer detaillierten Literaturauswertung und der Entwicklung eines Referenzrahmens. Dieses Buch wird einen Beitrag zur akademischen Literatur leisten, indem es die…mehr

Produktbeschreibung
Die meisten Unternehmen versuchen, ihren Kunden durch Online-Einkaufserfahrungen ein besseres Erlebnis zu bieten. Die Kunden neigen dazu, ihre Einkaufserfahrungen durch Online-Kommentare und -Bewertungen mitzuteilen. Das Ziel dieses Buches war es, ein besseres Verständnis der Auswirkungen von elektronischer Mundpropaganda auf die Kaufabsicht von Verbrauchern in der Elektronikmodebranche zu erlangen, und zwar auf der Grundlage einer detaillierten Literaturauswertung und der Entwicklung eines Referenzrahmens. Dieses Buch wird einen Beitrag zur akademischen Literatur leisten, indem es die Wissenslücke schließt und praktische Erkenntnisse für die lokale Elektronikmodebranche liefert.
Autorenporträt
Oba awtora qwlqütsq issledowatelqmi w oblasti menedzhmenta.