43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Im Zeitalter des Internets und der Kommunikation ist der elektronische Handel ein wichtiger Trend im Welthandel, der schnell aufhört, eine Neuheit zu sein, und sich zu einem strategischen Instrument für Unternehmen entwickelt, um sich auf dem Markt, auf dem sie tätig sind, zu profilieren. Angesichts der starken Ausweitung und des Wachstums des elektronischen Geschäftsverkehrs und des harten Wettbewerbs mit immer anspruchsvolleren Verbrauchern kann die Ermittlung des Verbraucherprofils im Hinblick auf die Annahme besserer Verhandlungsstrategien den entscheidenden Unterschied ausmachen, da…mehr

Produktbeschreibung
Im Zeitalter des Internets und der Kommunikation ist der elektronische Handel ein wichtiger Trend im Welthandel, der schnell aufhört, eine Neuheit zu sein, und sich zu einem strategischen Instrument für Unternehmen entwickelt, um sich auf dem Markt, auf dem sie tätig sind, zu profilieren. Angesichts der starken Ausweitung und des Wachstums des elektronischen Geschäftsverkehrs und des harten Wettbewerbs mit immer anspruchsvolleren Verbrauchern kann die Ermittlung des Verbraucherprofils im Hinblick auf die Annahme besserer Verhandlungsstrategien den entscheidenden Unterschied ausmachen, da dadurch die Kundenzufriedenheit erhöht wird. In diesem Zusammenhang ist es das Ziel dieser Studie, das Profil des E-Commerce-Konsumenten am Beispiel der Stadt Quixadá/CE zu skizzieren. Die Absicht ist, dass ab der Studie ist in Unternehmen und Unternehmer das Interesse an der Eröffnung von elektronischen Geschäften geweckt, für diese eine Marktforschung wurde durch einen Fragebogen mit der Bevölkerung von Quixadá / CE erhalten zweihunderteinundsechzig (261) Antworten, für die Datenanalyse eingesetzt Techniken des Data Mining (DM), um die Profile der Verbraucher der Stadt zu verfolgen.
Autorenporträt
Bachelor in Informationssystemen an der Bundesuniversität von Ceará (UFC), Master in Informatik an der Bundesuniversität der Halbwüste (UFERSA). Er interessiert sich für die Bereiche Künstliche Intelligenz (KI), Datenbanken (BD), Data Mining (DM) und Maschinelles Lernen (ML).