43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Bedürfnisse der Unternehmen und ihre Lösungen müssen sich auf die Infrastruktur stützen, die ihnen zur Verfügung steht, d. h. die Computerkommunikationsnetze, und auch, um ihre Vorteile zu nutzen, zumal diese Infrastruktur der Architektur der Unternehmen am besten entspricht.Die Entwicklung des elektronischen Handels setzt eine allgemeine Verbreitung sicherer elektronischer Zahlungen voraus, während es in der Demokratischen Republik Kongo sowohl für die Öffentlichkeit als auch für Händler schwierig ist, online zugängliche Kredit- oder Zahlungskarten zu erhalten, was auf ein Bankensystem…mehr

Produktbeschreibung
Die Bedürfnisse der Unternehmen und ihre Lösungen müssen sich auf die Infrastruktur stützen, die ihnen zur Verfügung steht, d. h. die Computerkommunikationsnetze, und auch, um ihre Vorteile zu nutzen, zumal diese Infrastruktur der Architektur der Unternehmen am besten entspricht.Die Entwicklung des elektronischen Handels setzt eine allgemeine Verbreitung sicherer elektronischer Zahlungen voraus, während es in der Demokratischen Republik Kongo sowohl für die Öffentlichkeit als auch für Händler schwierig ist, online zugängliche Kredit- oder Zahlungskarten zu erhalten, was auf ein Bankensystem zurückzuführen ist, das sich schwer tut, seine traditionellen Gewohnheiten zu ändern; und generell auf die mangelnde Verbreitung moderner Online-Zahlungsinstrumente, die sich teilweise durch eine mangelnde kommerzielle Aggressivität der Banken erklären lässt, die normalerweise von der Nachfrage stark in Anspruch genommen werden.Angesichts all der oben genannten Schwierigkeiten für den E-Commerce in der DRK bietet sich als Alternative die "mobile Zahlung" (m-paiement) an.
Autorenporträt
Bachelor of Science in Informatik (Option: Informatikmanagement) an der Fakultät für Naturwissenschaften, Abteilung für Mathematik und Informatik der Universität von Kinshasa (UNIKIN). Er absolvierte seine humanistischen Studien an der IDAP/ISP-Kikwit und machte sein Staatsdiplom in Mathematik-Physik 2007/2008 an der IDAP. Er ist Lehrbeauftragter an der Universität Kikwit.