Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Schwerpunkt der Forschung zu Lerntagebüchern richtet sich bisher auf den Lerntagebuch-Einsatz im Unterricht an der Grundschule oder in einzelnen Fächern/Fachgebieten der allgemeinbildenden Schulen. Sie berücksichtigt weder den Einsatz an einem Berufskolleg noch die Erwartungshaltung der Schülerinnen und Schüler.In Form einer Einzelfallanalyse wird in dieser Hausarbeit die Methode der qualitativen Inhaltsanalyse auf ausgewählte Einträge eines Lerntagebuchs an einem Berufskolleg angewendet.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.