15,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

SCHICKSAL WIRD LEGENDEElementare sind rechtschaffend, unbeugsam und furchtlos. Von den vier großen Gottheiten mit elementarischen Kräften und übermenschlicher Stärke ausgestattet, sollen sie für Gleichgewicht zwischen den Menschen und der Natur sorgen.Xylon, ein Holzelementar, möchte an der 7. Theus-Prüfung teilnehmen, um in seiner Heimatstadt Nereid im Ansehen aufzusteigen. Der erbarmungslose Kampf gegen schreckliche Tierwesen ist es aber wert, um für sich und seinen jüngeren Bruder ein besseres Leben zu ermöglichen. Dabei trifft er auf die Wasserelementarin Myra, zu der er schnell eine tiefe…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
SCHICKSAL WIRD LEGENDEElementare sind rechtschaffend, unbeugsam und furchtlos. Von den vier großen Gottheiten mit elementarischen Kräften und übermenschlicher Stärke ausgestattet, sollen sie für Gleichgewicht zwischen den Menschen und der Natur sorgen.Xylon, ein Holzelementar, möchte an der 7. Theus-Prüfung teilnehmen, um in seiner Heimatstadt Nereid im Ansehen aufzusteigen. Der erbarmungslose Kampf gegen schreckliche Tierwesen ist es aber wert, um für sich und seinen jüngeren Bruder ein besseres Leben zu ermöglichen. Dabei trifft er auf die Wasserelementarin Myra, zu der er schnell eine tiefe Zuneigung entwickelt, die sie aber nicht zu erwidern scheint.Als jedoch dem ganzen Land Thessalien und damit auch die Hauptstadt Nereid der Krieg droht, wird ihnen ihre schicksalshafte Begegnung erst richtig bewusst. Denn sie beide werden zusammen auf eine gefährliche Reise geschickt, um Informationen zu beschaffen, die die entscheidende Wende des Krieges bedeuten könnten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Sven Schröter wurde 1988 in Pritzwalk geboren und lebt derzeit in der wunderschönen Stadt Hamburg. Er schloss erfolgreich eine Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation ab und arbeitete dann viele Jahre am Hamburger Flughafen. Aufgrund seiner Krebserkrankung musste er lange Zeit im Arbeitsleben aussetzen, wodurch es ihm aber möglich war, seinen Debütroman Element - Das Schicksal der Erde fertigzustellen.Um ein besseres Gefühl für seine Charaktere zu gewinnen, reist er regelmäßig nach Griechenland, übt den Klettersport aus und war sogar schon einmal für eine Szene beim Fallschirmspringen.