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In dieser Monographie werden die Möglichkeiten des Einsatzes von Gamification-Elementen im Bildungsbereich untersucht und eine Methodik für die Anwendung von Gamification-Elementen in der Ausbildung von Studenten an Fachhochschulen entwickelt. In der Monographie ist Gamification eine Form, in der Studenten am erfolgreichsten Inhalte meistern können, eine Aktivität, die neu ist, sowie ein Element des kreativen Selbstausdrucks, der Selbstständigkeit und Aktivität unter Gleichaltrigen. All dies zusammengenommen wird als ein Weg zur Entwicklung und Selbstverwirklichung der Schüler angesehen.

Produktbeschreibung
In dieser Monographie werden die Möglichkeiten des Einsatzes von Gamification-Elementen im Bildungsbereich untersucht und eine Methodik für die Anwendung von Gamification-Elementen in der Ausbildung von Studenten an Fachhochschulen entwickelt. In der Monographie ist Gamification eine Form, in der Studenten am erfolgreichsten Inhalte meistern können, eine Aktivität, die neu ist, sowie ein Element des kreativen Selbstausdrucks, der Selbstständigkeit und Aktivität unter Gleichaltrigen. All dies zusammengenommen wird als ein Weg zur Entwicklung und Selbstverwirklichung der Schüler angesehen.
Autorenporträt
Zakhro Umarova. Mestrado em "A teoria e metodologia da educação profissional": Informática e tecnologias da informação". Universidade pedagógica estatal de Tashkent com o nome de Nizami.