Nicht lieferbar

Frewin Jones
Gebundenes Buch
Elfennacht - Die siebte Tochter
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Die sechzehnjährige Anita ist ein ganz normaler Teenager. Bis ein mysteriöser Fremder sie in das zauberhafte Elfenreich Faerie entführt. Hier wird sie schon sehnsüchtig erwartet denn sie ist die verlorene siebte Tochter des Königs Oberon
Als ein mysteriöser Fremder sie in das zauberhafte Reich Faerie entführt, glaubt Anita zu träumen. Doch dann begreift sie: Sie ist Tania, die verlorene Tochter des Elfenkönigs Oberon. Tania taucht ein in ein Land unwirklicher Schönheit. Und sie versucht zu vergessen, dass ihre große Liebe sie verraten hat. Sie versucht zu vergessen, wie sehr sie ihre menschlichen Eltern vermisst. Und sie ahnt nicht, dass das Schicksal des Elfenreichs in ihren Händen liegt ...
Frewin Jones has always believed in the existence of "other worlds" that we could just step in and out of if only we knew the way. In the Mortal World, Frewin lives in South East London with two mystical cats, Merle Oberon and Siouxsie Sioux.
Produktdetails
- Elfennacht Bd.1
- Verlag: Ravensburger Verlag
- Originaltitel: The Faerie Path
- Seitenzahl: 343
- Altersempfehlung: ab 12 Jahren
- Erscheinungstermin: 30. Januar 2008
- Deutsch
- Abmessung: 36mm x 152mm x 212mm
- Gewicht: 630g
- ISBN-13: 9783473352807
- ISBN-10: 3473352802
- Artikelnr.: 23164707
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Anita ist unsterblich in Evan verknallt doch als sie einen Tag Anitas 16 Geburtstag eine Bootstour machen .Und dabei gegen eine Brücke fahren, kommen sie beide ins Krankenhaus . Doch aus irgendwelchen gründen wacht Evan nicht auf. Dann hat Anita einen seltsamen Traum.Sie Träumt das …
Mehr
Anita ist unsterblich in Evan verknallt doch als sie einen Tag Anitas 16 Geburtstag eine Bootstour machen .Und dabei gegen eine Brücke fahren, kommen sie beide ins Krankenhaus . Doch aus irgendwelchen gründen wacht Evan nicht auf. Dann hat Anita einen seltsamen Traum.Sie Träumt das sie eine Elfenprinzessin ist.
Was hat das zu bedeuten ?
Wird Evan jemals wider aufwachen?
Ist Anita jetzt durchgedreht oder warrum Glaubt sie die seid 500 Jahren verschollene siebte Tochter des Elfenkönigs Oberon zu sein ?<br />Ich fand die Mischung aus Liebe, Dramatik und Spannung einfach klasse
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
,,Elfennacht, die siebte Tochter"
Es geht um ein Mädchen namens Anita (15)...sie ist schwer verliebt und sehr glücklich!
An ihrem 16 Geburtstag bekommt sie von ihrem Freund Evan eine Bootstour geschenkt ....ein paar Minuten später befanden sie sich auf Evan´s Boot und …
Mehr
,,Elfennacht, die siebte Tochter"
Es geht um ein Mädchen namens Anita (15)...sie ist schwer verliebt und sehr glücklich!
An ihrem 16 Geburtstag bekommt sie von ihrem Freund Evan eine Bootstour geschenkt ....ein paar Minuten später befanden sie sich auf Evan´s Boot und fuhren in strahlender sonne auf dem Wasser! Anita feute sich sehr über das tolle geschenk von Evan.....Ein paar Minuten gefahren prallten sie gegen den großen Stein Berg der sich auf der anderen Seite befand......
Sie wachte nach langem schlafen mit Kopfschmerzen wieder auf...
Aber ihr Freund Evan war immer noch im Koma,sie machte sich sehr sorgen ob er vielleicht nie mehr aufwachen würde...
Naja am nächsten Morgen kamen ihre Eltern ins Krankenhaus um nach ihr zu schauen,und ihre Geburtstagsgeschenke zu bringen....
Wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht dann liest das buch ganz einfach selber!<br />Mir hat das Buch sehr gut gefallen...
Weil es interessant war es war sehr spannend zu lesen weil es wirklich spaß gemacht hat!
Ich würde es lieber den Mädchen empfehlen!
Es lonht sich sehr es zu lesen...!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Dieses buch ist einfach sehr spannend geschrieben man kann sich sehr gut in die figuren hinein versetzen und hat dabei das gefühl als wäre man selber in der geschichte. Ein sehr gutes buch ich gebe 5 ***** sterne und würde noch mehr geben^^
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch geht es um Anita, die glaubt, dass sie eben ein ganz normaler Teenager mit total normalen Problemen ist. Bis ihr Flügel wachsen und ein Fremder sie in das Königreich Faerie entführt. Sie kann nicht fassen, was mit geschieht: Um sie herum Elfen und eine Landschaft von …
Mehr
In dem Buch geht es um Anita, die glaubt, dass sie eben ein ganz normaler Teenager mit total normalen Problemen ist. Bis ihr Flügel wachsen und ein Fremder sie in das Königreich Faerie entführt. Sie kann nicht fassen, was mit geschieht: Um sie herum Elfen und eine Landschaft von überwältigender Schönheit. Und Anita soll auch noch die verlorene Tochter des Elfenkönigs sein. Doch bald merkt sie wie ihr ihre menschlichen Eltern, ihre Freunde und ihr Freund fehlen. Dazu kommt, dass dieser eingebildeter Schnösel von Prinz Gabriel um ihre Hand anhält. Und sie ahnt noch nicht, dass das Schicksal des Elfenreichs in ihren Händen liegt...<br />Das Buch ist der Auftakt zu einer unglaublichen Geschichte. Es hat mir gut gefallen und es ist ein Buch, das sich abends gemütlich auf der Couch am besten lesen lässt. Kurzum es ist spannend und macht Spaß zu lesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Als Anita eines Nachts von einem mysteriösen Fremden ins Elfenreich entführt wird, glaubt sie zu Träumen. Denn sie ist Tania: Die Tochter des Elfenkönigs Oberon. Sie versucht ihre Familie und ihre große Liebe zu vergessen. Doch schon bald muss sie sich einer schweren …
Mehr
Als Anita eines Nachts von einem mysteriösen Fremden ins Elfenreich entführt wird, glaubt sie zu Träumen. Denn sie ist Tania: Die Tochter des Elfenkönigs Oberon. Sie versucht ihre Familie und ihre große Liebe zu vergessen. Doch schon bald muss sie sich einer schweren Prüfung unterziehen. Wird Tania das Elfenreich vor dem Untergang retten können??<br />Ich war von anfangan BEGEISTERT von diesem Buch. Überzeugt haben mich die Details mit der Frewin Jones das Elfenreich beschrieben hat als ob er selbst dort gewesen wäre und die spannende Story. Frewin Jones hat mit diesem Buch eine Welt voller Gefahren, Liebe, und Freundschaft geschaffen. Für alle Fantasy und Elfenfans würde ich es auf jeden Fall weiter empfehlen!!!!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Anita ist vollkommen in Evan verliebt. Evan... An ihrem Geburtstag nimmt er sie auf eine Spritztour mit einem Boot auf den Fluss mit. „Ich muss dir etwas sagen.“ meint er. Doch bevor Evan ihr verraten kann, was er meint, fahren sie aus Versehen gegen den Pfeiler einer Brücke. Anita …
Mehr
Anita ist vollkommen in Evan verliebt. Evan... An ihrem Geburtstag nimmt er sie auf eine Spritztour mit einem Boot auf den Fluss mit. „Ich muss dir etwas sagen.“ meint er. Doch bevor Evan ihr verraten kann, was er meint, fahren sie aus Versehen gegen den Pfeiler einer Brücke. Anita schwinden die Sinne.
Als sie im Krankenhaus aufwacht, will sie sofort zu ihm. Doch die Ärzte lassen sie nicht. Als Anita dann auch noch in der Krankenhaustoilette Flügel wachsen, überschlägt sich ihre Welt. Wenig später erscheint ein geheimnisvoller Fremder, der Anita etwas offenbart, dass sie nie in Erwägung gezogen hätte: sie ist die verschwundene siebte Prinzessin des Elfenreiches, Prinzessin Tania und Evan, der eigentlich Edric heißt, liebt sie nicht, dass war alles nur eine List um sie zurück zubringen! Der Fremde nimmt sie mit dorthin. Doch dann muss sie feststellen, dass ihr Verlobter finstere Machenschaften plant und ihre Schwester und angebliche beste Freundin Rathina ihm auch noch hilft! Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, um die beiden aufzuhalten und vielleicht Evans Liebe doch noch zu gewinnen.<br />Ein wunderschönes Buch. Die Gedankenkraft, mit der die Menschen- und Elfenwelt geschildert sind, ist immens. Beim lesen spührt man die Liebe, die in die Figuren geflossen ist, sie zu dem macht was sie sind.
(Hinweis am Rande: Tania ist ein Annagramm (dh. wenn man die Buchhstaben vertauscht) von Anita.)
Weniger
Antworten 2 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Das Buch "Die siebte Tochter" von Frewin Jones, geht es um Anita, die an ihrem 16 Geburtstag wegen einem Bootsunfall ins Krankenhaus landet. Im Krankenhaus dann, kommt ein Mann und führt sie in das Reich Faerie. Dort wird sie von sechs Frauen empfangen, die wie es sich herausstellt …
Mehr
Das Buch "Die siebte Tochter" von Frewin Jones, geht es um Anita, die an ihrem 16 Geburtstag wegen einem Bootsunfall ins Krankenhaus landet. Im Krankenhaus dann, kommt ein Mann und führt sie in das Reich Faerie. Dort wird sie von sechs Frauen empfangen, die wie es sich herausstellt ihre Elfenschwestern sind. Der Fremde ist ihr Verlobter Lord Drake, der sie zu ihrem Elfenvater König Oberon führt. König Overon erklärt ihr, dass sie vor 500 Jahren durch ihre Fähigkeit durch zwei Welten zu reisen, auf die Erde verschwunden ist, und da immer wieder geboren wurde. Ihre Elfenmutter wollte sie zurück holen und ist ihr nach gegangen, ist aber auch nicht zurück gekommen. Alle sprechen sie mit Tania an. Jede der sieben Schwestern hat eine besondere Gabe. Anita denkt die ganze Zeit, dass das ganze ein Traum ist und sie bald wieder erwachen wird. Doch dann taucht auch noch Evan, ihr Freund auf und sagt ihr das ihm von Lord Drake befohlen wurde sie aufzuspüren um ihm dann zu berichten. In Faerie heißt er Edric und ist ein Untergebener von Lord Drake. Nach einiger Zeit erfährt Tania, dass Lord Drake sie nur wegen ihrer Gabe heiraten will. Denn es besagt, das sie nur mit denen Durch die Welten reisen kann, die sie liebt. Lord Drake möchte in die Menschenwelt um von dort Metall nach Raerie zu bringen, da das eine sehr schlimme Waffe für die Elfen ist. Mit dem Metall möchte er der Herscher über Faerie werden. Da Tania Drake nicht mehr heiraten will, zwingt Drake sie dazu. Bei den Elfen ist die Bindung der Partner sehr stark und deshalb glaubt Drake das er nur heiraten braucht um mit ihr auf die Erde zu springen. Doch Tania hat die Prophezeiung besser verstanden und nutzt die Chance aus. Sie sagt Drake das sie ihn auf die Erde bringt. Doch als sie ihn rüber bringen will, fliegt er weg und sie landet bei sich zu Hause. Als sie wieder zurück kommt liegt er verletzt auf dem Boden und der<br />König Oberon verbannt ihn aus seinem Haus. Tania weiß nun das Edric der richtige ist und das nächste Abenteuer wartet schon auf sie...
Mir hat das Buch sehr gefallen. Es ist spannend und interessant. Ich habe das buch sehr schnell durch gelesen da es nicht sehr dick ist und zu viel Spannung enthält als das ich es aus der Hand legen könnte. Ich empfehle das Buch an Mädchen im Alter von 12 Jahren weiter.
Weniger
Warum dann nur einen Stern???? Wenn man das Buch weiter empfiehlt????
In dem Buch,,Elfennacht" von Frewin Jones geht es um ein Mädchen namens Anita die in einen Jungen verliebt war. sie hatten einen Unfall und anita und ihr Freund wurden schwer Verletzt, sie kammen in ein Krankenhaus. Anita wurde in der Nacht von einem Mann zum Balkon geführt dort wurde …
Mehr
In dem Buch,,Elfennacht" von Frewin Jones geht es um ein Mädchen namens Anita die in einen Jungen verliebt war. sie hatten einen Unfall und anita und ihr Freund wurden schwer Verletzt, sie kammen in ein Krankenhaus. Anita wurde in der Nacht von einem Mann zum Balkon geführt dort wurde die Welt verschwommen.Auf einmal war sie in der Elfenwelt. Dort erfahr sie das sie die siebte Tochter vom Elfenkönig war sie hatte aber von Anfang an gedach es wäre ein Traum. Als sie es raft sie war nicht Anita sie war die siebte Tochter. sie hatte auch eine Gabe die war das sie zwischen der Welt der Menschen und der der Elfen Welt zu Wechseln. Als sie auf einmal ihren Freund in der Elfenwelt sieht............
Anita: eher Mutig<br />es war sehr spannend und lustig am Ende des Buches könnte mann auch Weinen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In dem buch "Elfennacht - Die siebte Tochter" von Frewin Jones, geht es um das Mädchen Anita Palmer, die an ihrem 16 Geburtstag bei einer Bootsfahrt mit ihrem Freund Evan einen Unfall hatte. Sie landet ins Krankenhaus und wird von einem Unbekannten in die Elfenwelt gebracht. Sie …
Mehr
In dem buch "Elfennacht - Die siebte Tochter" von Frewin Jones, geht es um das Mädchen Anita Palmer, die an ihrem 16 Geburtstag bei einer Bootsfahrt mit ihrem Freund Evan einen Unfall hatte. Sie landet ins Krankenhaus und wird von einem Unbekannten in die Elfenwelt gebracht. Sie glaubt, das wäre ein Traum aus dem sie schon bald erwachen würde, doch es stellt sich heraus, dass sie die siebte Tochter von König Oberon und Königin Titania ist und eigentlich Tania heiß. Der Mann, der sie in das Elfenreich gebracht hat, ist ihr Verlobter Lord Gabriel Drake. Sie soll vor 500 Jahren aus der Elfenwelt in die Menschenwelt gesprungen sein. Das war ein versehen, denn jede Tochter erhält an dem 16 Geburtstag eine Gabe und die von Anita ist es durch einen Seitwärtsschritt durch die beiden Welten hin-und her zu springen. es stellt sich auch heraus, dass Evan, der eigentlich Edric heißt, ein Krieger von Loard Drake ist und Anita glaubt er hätte sie nur benutzt. Anita lernt besser das Königreich kennen sowie ihre sechs Schwestern, die ihr erzählen, dass die Königin ebenfalls seit 500 Jahren verschwunden ist, weil sie Anita auf die Erde gefolgt ist um sie zurück zu holen, seitdem ist sie nicht mehr zurück gekehrt. Es stellt sich später heraus, dass Lord Gabriel Drake Anita nur zurück gebracht hat, um sie dafür zu benutzen durch die Welten zu springen, damit er dann Metall, was sie Isenmort nennen, in das Elfenreich bringen kann, was für die Elfen sehr gefährlich ist. Die Elfen sind unsterblich und Isenmort ist das einzige was sie umbringen kann. Anita wird zur Heirat gezwungen, weil nur dann Lord Drake mit ihr in die Welt der Sterblichen springen kann. Und das wäre dann der Untergang von dem Elfenreich. Ist Anita dazu fähig Lord Drake zu besiegen oder muss sie an das bittere Ende glauben?<br />das buch ist echt super auch wenn es sich wegen der Elfengechichte nicht so anhört. Es ist gefährlich und spannend und ist an manchen stellen trotzdem lustig. Es ist von Außen betrachtet nicht sehr verlockend doch wenn man erst einmal angefangen hat zu lesen, kann man nicht mehr aufhören. Ich empfehle das Buch besonders den Mädchen im Alter von13 Jahren weiter.
Weniger
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich