Der Inhalt dieses Buches ist eine Kombination aus Literatur und unterstützenden Theorien, den Ergebnissen der Forschungsentwicklung und der Reflexion der Erfahrung des Autors als Umsetzer des Lernens im Klassenzimmer. Dieses Buch besteht also aus zwei Einheiten. Einheit 1: Kapitel 1 bis Kapitel 8 besprachen ausführlich das mathematische Denken und die Elip - Marc Aktivitäten im Lernprozess. Einheit 2: Kapitel 9 bis Kapitel 13 besprachen die Zusammenfassung der Forschungsentwicklung, wie man den Rahmen der Elip - Marc Aktivitäten zur Verbesserung des mathematischen Denkens der SchülerInnen erhält. Sie können über die Schritte der Forschungsentwicklung lernen und wie man Forschungsinstrumente entwickelt. Elip - Marc ist ein Akronym für das Herauslocken, Einfügen, Drücken, Aufrechterhalten, Reflektieren und Bestätigen als Lernaktivität zur Verbesserung des mathematischen Denkens der SchülerInnen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.