61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Kinder sollten das Gefühl haben, dass ihre Eltern an ihrer Bildung interessiert sind und dass sie sich mehr um ihre Leistungen kümmern. Die elterliche Aufmerksamkeit hat viel mit den schulischen Leistungen der Schüler zu tun. Die Aufmerksamkeit für die akademischen Belange der Kinder, die Sorge um ihre körperliche und geistige Gesundheit, das Interesse, ihnen zu Hause zu helfen, die Bereitstellung der erforderlichen Infrastruktur, die Kommunikation mit Lehrern und Freunden, die Anregung, hohe Ziele zu erreichen, die Verstärkung durch sofortige Belohnungen und schließlich der Aufbau eines guten…mehr

Produktbeschreibung
Kinder sollten das Gefühl haben, dass ihre Eltern an ihrer Bildung interessiert sind und dass sie sich mehr um ihre Leistungen kümmern. Die elterliche Aufmerksamkeit hat viel mit den schulischen Leistungen der Schüler zu tun. Die Aufmerksamkeit für die akademischen Belange der Kinder, die Sorge um ihre körperliche und geistige Gesundheit, das Interesse, ihnen zu Hause zu helfen, die Bereitstellung der erforderlichen Infrastruktur, die Kommunikation mit Lehrern und Freunden, die Anregung, hohe Ziele zu erreichen, die Verstärkung durch sofortige Belohnungen und schließlich der Aufbau eines guten Verhältnisses zu ihnen sind die wichtigsten Elemente der elterlichen Aufmerksamkeit. Die Eltern sollten mit den Kindern auskommen und darauf achten, dass sie zu Hause keine Kriege mit ihnen führen. Kinder müssen das Gefühl haben, dass sie bei ihren Eltern sicher und geborgen sind. Sowohl Vater als auch Mutter sind dafür verantwortlich, ihren Schützlingen eine angemessene elterliche Zuwendung zukommen zu lassen, auch wenn diese in bestimmten Aspekten variieren kann. Unzureichende elterliche Zuwendung ist die Ursache für schlechte schulische Leistungen der Schüler. Dieses Buch befasst sich mit der Bedeutung der elterlichen Erziehung und dem Einfluss der elterlichen Zuwendung auf die schulischen Leistungen der Schüler.
Autorenporträt
El Dr. Samad Thazhe Vadakkayil completó su graduación y postgraduación en literatura inglesa. Obtuvo la licenciatura en educación (B.Ed.) y el máster en educación (M.Ed.) en educación lingüística. Realizó el doctorado en Educación con el UGC JRF. Posee experiencia docente en el nivel primario y secundario, y en la formación de profesores.