54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie untersuchte die Art der elterlichen Beteiligung an einer unabhängigen Sekundarschule in Südafrika mit niedrigen Gebühren. Die einschlägige verfügbare Forschung deutet darauf hin, dass die Mitwirkung der Eltern als Beitrag zur Verbesserung der Effizienz von Schulen angesehen werden sollte; dies kann auch auf eine unabhängige Schule mit niedrigen Gebühren angewandt werden. Die geringe Anzahl von Studien über die elterliche Mitwirkung in unabhängigen Schulen mit niedrigen Gebühren ergab, dass der sozioökonomische Status der Familien der entscheidende Faktor für die Erklärung und…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie untersuchte die Art der elterlichen Beteiligung an einer unabhängigen Sekundarschule in Südafrika mit niedrigen Gebühren. Die einschlägige verfügbare Forschung deutet darauf hin, dass die Mitwirkung der Eltern als Beitrag zur Verbesserung der Effizienz von Schulen angesehen werden sollte; dies kann auch auf eine unabhängige Schule mit niedrigen Gebühren angewandt werden. Die geringe Anzahl von Studien über die elterliche Mitwirkung in unabhängigen Schulen mit niedrigen Gebühren ergab, dass der sozioökonomische Status der Familien der entscheidende Faktor für die Erklärung und Beeinflussung der elterlichen Mitwirkung ist. Dieses Buch behebt diese Forschungslücke, indem es eine qualitative Methodik anwendet, bei der Daten durch eine gezielte Stichprobenziehung erhoben werden. Der Rahmen wurde durch die Typologie von Joyce Epstein gestützt, die die Datenerhebung durch Bezugnahme auf die verschiedenen Arten der elterlichen Beteiligung unterstützte: Grundlegende Pflichtender Eltern; Grundlegende Pflichten der Schulen; Elternbeteiligung in der Schule; Elternbeteiligung in der Verwaltung und Interessenvertretung; Zusammenarbeit und Austausch. Dieses Buch enthält Empfehlungen und Ergebnisse, die auf der Effizienz und Effektivität der Kommunikation vor dem Hintergrund des sozioökonomischen Hintergrunds von Familien in einer unabhängigen Schule mit niedrigem Schulgeld in Südafrika basieren.
Autorenporträt
La Sra. Lala empezó a investigar después de dar clases en un centro de secundaria independiente de bajo coste que carecía de la participación de los padres. Cree que el catalizador del rendimiento de los alumnos es la participación de los padres. Como educadora apasionada, ahora entrena a los profesores para que sean los mejores líderes de la instrucción, capitanes de la participación de los padres y gurús de la cultura escolar.