14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

-mit einem Vorwort von Kurt Sigl, Präsident Bundesverband eMobilität e.V.-Welche Elektroautos gibt es bereits oder sind bald zu kaufen? Was sagen die Experten? Welche Firmen sind in der Emobilität aktiv? Wo sind Ladeverzeichnisse oder praktische Apps zu finden? Auf all dies gibt der eMobilitätsAtlas 2013/2014 übersichtlich und umfangreich Antworten. Die Redakteure des Online-Portals eMobilitätOnline.de haben in diesem Werk aktuelle und überarbeitete Beiträge zusammengestellt sowie viele neue Informationen eingearbeitet. Unter anderem sind enthalten:- Elektroautoverzeichnis Neuerscheinungen…mehr

Produktbeschreibung
-mit einem Vorwort von Kurt Sigl, Präsident Bundesverband eMobilität e.V.-Welche Elektroautos gibt es bereits oder sind bald zu kaufen? Was sagen die Experten? Welche Firmen sind in der Emobilität aktiv? Wo sind Ladeverzeichnisse oder praktische Apps zu finden? Auf all dies gibt der eMobilitätsAtlas 2013/2014 übersichtlich und umfangreich Antworten. Die Redakteure des Online-Portals eMobilitätOnline.de haben in diesem Werk aktuelle und überarbeitete Beiträge zusammengestellt sowie viele neue Informationen eingearbeitet. Unter anderem sind enthalten:- Elektroautoverzeichnis Neuerscheinungen 2013/2014- Experteninterviews aus Forschung, Politik, Wirtschaft- Firmenverzeichnis mit Kompetenzatlas- Literaturvorstellungen- uvm.Der eMobilitätsAtlas ist das ideale Nachschlagewerk für Interessierte, Elektro-Fahrer und Unternehmen.
Autorenporträt
Christian Milan (Dipl.-Wi.-Ing.) wurde in Berlin geboren. Er ist Gründer und Geschäftsführer von eMobilitätOnline, einem Kompetenz- und Anwenderportal zur Elektromobilität. Während seines Studiums kam Christian Milan erstmalig mit der Elektromobilität in Kontakt, mit der er sich seitdem intensiv beschäftigt. 2010 war er Teilnehmer der ersten DRIVE-E-Akademie. Er ist ebenso Gründer und Gesellschafter der Electric Mobility Solutions UG, einer Unternehmensberatung für Elektromobilität. Christian Milan hat mehrere Jahre in Frankreich und Dänemark gearbeitet.