Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 1000 Kleinigkeiten besser ist, hat schließlich den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung. Besonders wichtig: Diese 1000 Kleinigkeiten werden vom Käufer oft nur unbewusst wahrgenommen. Sie ergeben im Kundenhirn ein Gesamtbild des Produkts oder einer Dienstleistung und sorgen dafür, dass er das Produkt gegenüber einem anderen vorzieht. Inhalte: Wie aus Sicht der Hirnforschung eine überzeugende Komposition der 1000 Kleinigkeiten entwickelt wird. Product Boosting: Wie Sie die inneren Werte von…mehr
Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 1000 Kleinigkeiten besser ist, hat schließlich den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung. Besonders wichtig: Diese 1000 Kleinigkeiten werden vom Käufer oft nur unbewusst wahrgenommen. Sie ergeben im Kundenhirn ein Gesamtbild des Produkts oder einer Dienstleistung und sorgen dafür, dass er das Produkt gegenüber einem anderen vorzieht.
Inhalte:
Wie aus Sicht der Hirnforschung eine überzeugende Komposition der 1000 Kleinigkeiten entwickelt wird. Product Boosting: Wie Sie die inneren Werte von Produkten und Marken steigern. Service Boosting: der emotionale Weg zur Kundenbindung. Zahlreiche Erfolgsbeispiele aus Vertrieb, Service, Markenaufbau und Produktgestaltung. Neu in der 2. Auflage: So funktioniert Emotional Boosting im World Wide Web.
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Autorenporträt
Häusel, Hans-Georg Dr. Hans-Georg Häusel (Dipl. Psychologe) zählt international zu den führenden Experten in der Marketing-, Verkaufs- und Management-Hirnforschung. Er ist Dozent an der Hochschule für Wirtschaft in Zürich. Sein Buch Brain View - Warum Kunden kaufen wurde von einer internationalen Jury zu einem der 100 besten Wirtschaftsbücher aller Zeiten gewählt. Das von ihm entwickelte Limbic® Modell gilt heute als das weltweit beste Instrument zur Erkennung bewusster und unbewusster Lebens- und Kaufmotive sowie zu einer neuropsychologisch fundierten Marken- und Unternehmensentwicklung. Er berät viele namhafte Markenhersteller, Handelsunternehmen und Banken. Durch seinen faszinierenden Ansatz und seinen unterhaltsamen Vortragsstil ist Dr. Häusel auf vielen nationalen wie internationalen Veranstaltungen einer der gefragtesten Keynote-Speaker im deutschsprachigen Raum. Er wurde mit dem Excellence Award als einer der besten Redner ausgezeichnet. Mehr über Dr. Häusel erfahren Sie unter haeusel.com
Inhaltsangabe
Vorwort
I. Emotionen: wie sie wirken und was sie ausmachen
No emotions - no money
Warum nur Emotionen Wert und Werte schaffen Think Limbic!
Wie das emotionale Gehirn funktioniert
II. Wie man mit Emotional Boosting den entscheidenden Vorteil erreicht
Product Boosting
Wie man den inneren Wert von Produkten und Marken steigert Presentational Boosting
Wie man sein Angebot mit kleinen Tricks groß herausbringt Retail Boosting
Wie man mit Emotionen clever handelt Web Boosting
Wie man im Web mehr verkauft Service Boosting
Wie man Kunden bindet und begeistert Sales Boosting
Wie man ins Herz seiner Zielgruppen trifft B2B Boosting
Warum auch Ingenieure Menschen sind Culture & Brand Boosting
Wie man die Spiegelneuronen seiner Mitarbeiter und Kunden aktiviert
Literatur
Über die Gruppe Nymphenburg Consult AG
Autor
Stichwortverzeichnis
Vorwort I. Emotionen: wie sie wirken und was sie ausmachen No emotions - no money * Warum nur Emotionen Wert und Werte schaffen Think Limbic! * Wie das emotionale Gehirn funktioniert II. Wie man mit Emotional Boosting den entscheidenden Vorteil erreicht Product Boosting * Wie man den inneren Wert von Produkten und Marken steigert Presentational Boosting * Wie man sein Angebot mit kleinen Tricks groß herausbringt Retail Boosting * Wie man mit Emotionen clever handelt Web Boosting * Wie man im Web mehr verkauft Service Boosting * Wie man Kunden bindet und begeistert Sales Boosting * Wie man ins Herz seiner Zielgruppen trifft B2B Boosting * Warum auch Ingenieure Menschen sind Culture & Brand Boosting * Wie man die Spiegelneuronen seiner Mitarbeiter und Kunden aktiviert Literatur Über die Gruppe Nymphenburg Consult AG Autor Stichwortverzeichnis
I. Emotionen: wie sie wirken und was sie ausmachen
No emotions - no money
Warum nur Emotionen Wert und Werte schaffen Think Limbic!
Wie das emotionale Gehirn funktioniert
II. Wie man mit Emotional Boosting den entscheidenden Vorteil erreicht
Product Boosting
Wie man den inneren Wert von Produkten und Marken steigert Presentational Boosting
Wie man sein Angebot mit kleinen Tricks groß herausbringt Retail Boosting
Wie man mit Emotionen clever handelt Web Boosting
Wie man im Web mehr verkauft Service Boosting
Wie man Kunden bindet und begeistert Sales Boosting
Wie man ins Herz seiner Zielgruppen trifft B2B Boosting
Warum auch Ingenieure Menschen sind Culture & Brand Boosting
Wie man die Spiegelneuronen seiner Mitarbeiter und Kunden aktiviert
Literatur
Über die Gruppe Nymphenburg Consult AG
Autor
Stichwortverzeichnis
Vorwort I. Emotionen: wie sie wirken und was sie ausmachen No emotions - no money * Warum nur Emotionen Wert und Werte schaffen Think Limbic! * Wie das emotionale Gehirn funktioniert II. Wie man mit Emotional Boosting den entscheidenden Vorteil erreicht Product Boosting * Wie man den inneren Wert von Produkten und Marken steigert Presentational Boosting * Wie man sein Angebot mit kleinen Tricks groß herausbringt Retail Boosting * Wie man mit Emotionen clever handelt Web Boosting * Wie man im Web mehr verkauft Service Boosting * Wie man Kunden bindet und begeistert Sales Boosting * Wie man ins Herz seiner Zielgruppen trifft B2B Boosting * Warum auch Ingenieure Menschen sind Culture & Brand Boosting * Wie man die Spiegelneuronen seiner Mitarbeiter und Kunden aktiviert Literatur Über die Gruppe Nymphenburg Consult AG Autor Stichwortverzeichnis
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