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Das Bildungswesen in Peru, wie auch im Rest der Welt, weist unterschiedliche Ziele und Zwecke, Schwierigkeiten und Herausforderungen auf, die von der Erreichung von Inklusion und Gleichheit über die Einbeziehung neuer Bildungsmodelle bis hin zu Managementmodellen und einer immer effizienteren Ausrichtung reichen, da die Aufgabe der Schule nicht nur darin besteht, Fähigkeiten und Fertigkeiten zu vermitteln und Wissen zu reproduzieren, sondern das Kind in dem tiefen Sinne zu erziehen, dass es eine Person bildet, die fit ist, in der Gesellschaft zu leben und produktiv zu sein.In der heutigen Zeit…mehr

Produktbeschreibung
Das Bildungswesen in Peru, wie auch im Rest der Welt, weist unterschiedliche Ziele und Zwecke, Schwierigkeiten und Herausforderungen auf, die von der Erreichung von Inklusion und Gleichheit über die Einbeziehung neuer Bildungsmodelle bis hin zu Managementmodellen und einer immer effizienteren Ausrichtung reichen, da die Aufgabe der Schule nicht nur darin besteht, Fähigkeiten und Fertigkeiten zu vermitteln und Wissen zu reproduzieren, sondern das Kind in dem tiefen Sinne zu erziehen, dass es eine Person bildet, die fit ist, in der Gesellschaft zu leben und produktiv zu sein.In der heutigen Zeit erklären die neuen Theorien über die Verwaltung von Organisationen, dass das Grundkonzept, das den neuen Ansatz leitet, auf Effektivität, Teamarbeit und Reaktionsfähigkeit auf die neuen Schwierigkeiten, die durch den Bildungsprozess auferlegt werden, basiert. Dies unterstreicht als unabdingbare Voraussetzung die Fähigkeit der Leiter der Bildungseinrichtungen, Antworten und ganzheitliche, kreative und dauerhafte Lösungen zu finden. Aber wir beobachten ständig in der Bildungsverwaltung eine starke Belastung durch Improvisation und Empirie auf allen Ebenen und die Bildungsaktivitäten werden keiner systematischen Forschung unterzogen.
Autorenporträt
(1) Professor der Universidad Nacional del Altiplano, Magister Scientiae in Bildungsverwaltung.(2) Ordentlicher Professor der Nationalen Universität des Altiplano, Doktor in Pädagogik.(3) Außerordentlicher Professor der Universidad Nacional del Altiplano, Doktor in Pädagogik.