43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Bildung wird heute als lebenslanger Lernprozess definiert, in dem zwei Hauptbereiche anerkannt werden: der akademische und der emotionale Bereich, wobei letzterer in letzter Zeit an Bedeutung gewonnen hat, insbesondere in Bezug auf die emotionalen Kompetenzen, die sich während des Bildungsprozesses manifestieren und die von den Lehrern erkannt und geschätzt werden können.In Chile sollten sowohl in der Erstausbildung von Lehrern (ITE) als auch während der Entwicklung des Lehrerberufs Programme, Workshops oder Auffrischungskurse angeboten werden, die es den Lehrern ermöglichen, Fähigkeiten zu…mehr

Produktbeschreibung
Bildung wird heute als lebenslanger Lernprozess definiert, in dem zwei Hauptbereiche anerkannt werden: der akademische und der emotionale Bereich, wobei letzterer in letzter Zeit an Bedeutung gewonnen hat, insbesondere in Bezug auf die emotionalen Kompetenzen, die sich während des Bildungsprozesses manifestieren und die von den Lehrern erkannt und geschätzt werden können.In Chile sollten sowohl in der Erstausbildung von Lehrern (ITE) als auch während der Entwicklung des Lehrerberufs Programme, Workshops oder Auffrischungskurse angeboten werden, die es den Lehrern ermöglichen, Fähigkeiten zu entwickeln, um ihre eigenen emotionalen Kompetenzen als Individuen zu kennen und zu handhaben, damit sie in der Lage sind, die emotionalen Kompetenzen ihrer Schüler zu erkennen. Ziel dieses Buches ist es daher, die Einschätzungen von Sekundarschullehrern über die emotionalen Kompetenzen ihrer Schüler zu verstehen und zu erkennen, dass diese Kompetenzen für eine optimale Entwicklung des Lehr-Lern-Prozesses notwendig sind, um so emotionsbewusste Bildungszentren zu fördern.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Karen Arancibia Alarcón, professeur de biologie à l'université de Concepción.Elle est titulaire d'une maîtrise en éducation de l'université de Biobío.Elle a enseigné dans des établissements d'enseignement des régions de Biobío et de Ñuble.Son article "Relevance of emotional autonomy in family and educational contexts" a été publié dans la revue REINED.