63,60 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Trotz der Veränderungen, die in den Lerntheorien eingetreten sind, und der neuen Trends, die sich beim Sprachenlernen und -lehren herauskristallisiert haben, haben sich die Sprachprüfungsforscher bis vor kurzem gewehrt, affektive und willkürliche Faktoren in die Theorie der Sprachbewertung einzubeziehen. Historisch gesehen wurden Emotionen oder Affekt als im Konflikt mit der Vernunft stehend betrachtet. Frühe Philosophen betonten das Streben nach der Vernunft, doch konnten sie Emotionen nicht negieren oder ignorieren, da der Mensch nicht allein auf der Grundlage der Vernunft funktioniert.…mehr

Produktbeschreibung
Trotz der Veränderungen, die in den Lerntheorien eingetreten sind, und der neuen Trends, die sich beim Sprachenlernen und -lehren herauskristallisiert haben, haben sich die Sprachprüfungsforscher bis vor kurzem gewehrt, affektive und willkürliche Faktoren in die Theorie der Sprachbewertung einzubeziehen. Historisch gesehen wurden Emotionen oder Affekt als im Konflikt mit der Vernunft stehend betrachtet. Frühe Philosophen betonten das Streben nach der Vernunft, doch konnten sie Emotionen nicht negieren oder ignorieren, da der Mensch nicht allein auf der Grundlage der Vernunft funktioniert. Emotionen und emotionale Regulierung in der Erziehung und insbesondere in Testsituationen wurden weitgehend vernachlässigt, mit Ausnahme der Testangst, die umfassend erforscht wurde. Ziel dieses Buches ist es, ein Sprachtestmodell zu entwickeln, das einen erweiterten Blick auf den Sprachtestprozess wirft, um die Selbstregulierung von kognitiven Teststrategien und Emotionen, das Testverhalten unddie Konsequenzen der Testleistung mit einzubeziehen.
Autorenporträt
Deena Boraie es la Decana Asociada de Asuntos Instructivos de la Escuela de Educación Continua de la Universidad Americana de El Cairo. Es experta en pruebas y evaluaciones de idiomas y enseña métodos de investigación en el programa de Maestría en Lingüística Aplicada de la Facultad de Artes del Departamento de Inglés de la Universidad de El Cairo.