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Werbung ist ein komplexes und weites Feld. Emotionen sind ein Konzept, das mit Leidenschaft verbunden ist. Es spricht von Freude, Traurigkeit, Angst, Wut, Ekel, Überraschung. In diesem Sinne sind die sozialen Netzwerke ein neuer Kommunikationsraum, der Emotion und Sensation in der Werbung vereint. In der vorliegenden Studie haben wir uns für die Untersuchung dieser drei Bereiche entschieden, um ihre Verbindungen, ihre Rolle, aber auch ihre Auswirkungen und Folgen zu klären. Das Gehirn wird ständig von Werbung umworben: am Arbeitsplatz, zu Hause, auf der Straße, im Verkehr und in den sozialen…mehr

Produktbeschreibung
Werbung ist ein komplexes und weites Feld. Emotionen sind ein Konzept, das mit Leidenschaft verbunden ist. Es spricht von Freude, Traurigkeit, Angst, Wut, Ekel, Überraschung. In diesem Sinne sind die sozialen Netzwerke ein neuer Kommunikationsraum, der Emotion und Sensation in der Werbung vereint. In der vorliegenden Studie haben wir uns für die Untersuchung dieser drei Bereiche entschieden, um ihre Verbindungen, ihre Rolle, aber auch ihre Auswirkungen und Folgen zu klären. Das Gehirn wird ständig von Werbung umworben: am Arbeitsplatz, zu Hause, auf der Straße, im Verkehr und in den sozialen Netzwerken selbst. Die Marken versuchen, uns Botschaften zu senden. Was sind diese Nachrichten? Wie schaffen es Marken, uns zu überzeugen, uns für ihre Vision, ihre Produkte zu begeistern? Die vorliegende Studie versucht, diese Zusammenhänge zu verstehen und zu erklären: Wie wirkt sich der Einsatz von Emotionen in der Werbung in sozialen Netzwerken auf die Erfahrungen der Verbraucher aus und welche Konsequenzen ergeben sich daraus? Es wird der Fall von Kurzfilmen in sozialen Netzwerken analysiert.
Autorenporträt
Célia Martin es especialista en marketing y graduada de EBS-París de la clase 2017-2018. Ahmed Anis Charfi es profesor-investigador de marketing en EBS-París.