54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie versucht, die Notwendigkeit zu erkennen, Paaren während ihrer Befruchtungsbehandlung einen Raum der Reflexion zu eröffnen. Sie entstand aus den Kunsttherapiesitzungen, die den Patienten an der Klinik für menschliche Reproduktion der Universität Valparaiso als Teil des emotionalen Betreuungsprogramms für Patienten angeboten wurden. Mit Hilfe des qualitativen Paradigmas wurde analysiert, wie ein Paar, das sich einer hochkomplexen Fruchtbarkeitsbehandlung unterzieht, seine Emotionen durch die kreativen Prozesse, den Kontakt mit den Materialien und das eigene Lesen der Werke während der fünf Kunsttherapiesitzungen verarbeitet und erkennt.…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie versucht, die Notwendigkeit zu erkennen, Paaren während ihrer Befruchtungsbehandlung einen Raum der Reflexion zu eröffnen. Sie entstand aus den Kunsttherapiesitzungen, die den Patienten an der Klinik für menschliche Reproduktion der Universität Valparaiso als Teil des emotionalen Betreuungsprogramms für Patienten angeboten wurden. Mit Hilfe des qualitativen Paradigmas wurde analysiert, wie ein Paar, das sich einer hochkomplexen Fruchtbarkeitsbehandlung unterzieht, seine Emotionen durch die kreativen Prozesse, den Kontakt mit den Materialien und das eigene Lesen der Werke während der fünf Kunsttherapiesitzungen verarbeitet und erkennt.
Autorenporträt
Patricia Manubens, Master in Arteterapia, Diploma in Approccio Olistico alla Salute e alla Malattia della Dott.ssa Adriana Schnake, Laurea in Design, Specialità in psicologia: infertilità. Ideatrice del metodo R.C.V. e I.N.E.S. sviluppato a partire dall'esperienza dell'arte terapia.