39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Studie war es, die wissenschaftliche Produktion auf der Grundlage einer konzeptionellen Überprüfung zu analysieren und die wichtigsten Herausforderungen zu verstehen, mit denen Krankenschwestern und -pfleger im Zusammenhang mit der Risikoklassifizierung in Notfalldiensten konfrontiert sind. Die angewandte Methodik war die Literaturanalyse, die auf der Grundlage der Suche in den Datenbanken LILACS und BDENF 26 Artikel als Grundlage für den Korpus der Analyse dieser Studie enthielt. Das Thema wurde in drei Achsen unterteilt: Gesundheitspolitik - QualisSUS und HumanizaSUS; Aufnahme…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie war es, die wissenschaftliche Produktion auf der Grundlage einer konzeptionellen Überprüfung zu analysieren und die wichtigsten Herausforderungen zu verstehen, mit denen Krankenschwestern und -pfleger im Zusammenhang mit der Risikoklassifizierung in Notfalldiensten konfrontiert sind. Die angewandte Methodik war die Literaturanalyse, die auf der Grundlage der Suche in den Datenbanken LILACS und BDENF 26 Artikel als Grundlage für den Korpus der Analyse dieser Studie enthielt. Das Thema wurde in drei Achsen unterteilt: Gesundheitspolitik - QualisSUS und HumanizaSUS; Aufnahme mit Risikobewertung und Klassifizierung; und Die Herausforderungen der Krankenschwester, die aufnimmt, bewertet und klassifiziert. In den Arbeiten wurde das Thema kurz und objektiv dargestellt und einhellig die Krankenschwester als Fachkraft hervorgehoben, die für die Aufnahme mit Risikoklassifizierung ausgebildet ist und ihre Hilfe auf Humanisierung und Solidarität gründet, um Qualität und sofortige Hilfe für den Patienten zu gewährleisten und die Risiken von Komplikationen zu verringern.
Autorenporträt
Master en soins infirmiers (2018). Spécialiste en urgences et soins intensifs (2016). Licence en sciences infirmières (2015). Membre du Groupe de recherche en santé collective (GRUPESC). Axes de recherche : soins infirmiers dans le contexte de la promotion de la santé et soins intensifs.