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Dieses Buch befasst sich mit der Machbarkeitsstudie zur Empfehlung elektronischer Straßenbenutzungsgebühren (ERP) für Tripolis in Libyen. Den Befragten, die potenzielle Kunden für diese Studie sind, wurden Fragebögen und Interviewfragen vorgelegt, um ihre Meinung zur Verkehrsüberlastung in Tripolis zu ermitteln. Ihre Meinung zur Einführung von ERP in Tripolis wurde ebenfalls untersucht. Für die Datenanalyse wurde SPSS verwendet. Es wurden ERP-Zonen auf der Grundlage von Verkehrsüberlastungsgebieten vorgeschlagen. Die Zielgruppe dieses Buches sind ERP-Experten, Forscher im Verkehrsbereich und Regierungsstellen.…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch befasst sich mit der Machbarkeitsstudie zur Empfehlung elektronischer Straßenbenutzungsgebühren (ERP) für Tripolis in Libyen. Den Befragten, die potenzielle Kunden für diese Studie sind, wurden Fragebögen und Interviewfragen vorgelegt, um ihre Meinung zur Verkehrsüberlastung in Tripolis zu ermitteln. Ihre Meinung zur Einführung von ERP in Tripolis wurde ebenfalls untersucht. Für die Datenanalyse wurde SPSS verwendet. Es wurden ERP-Zonen auf der Grundlage von Verkehrsüberlastungsgebieten vorgeschlagen. Die Zielgruppe dieses Buches sind ERP-Experten, Forscher im Verkehrsbereich und Regierungsstellen.
Autorenporträt
Um estudante de Mestrado em Transportes e Logística; Estudar na Malásia de Ciência e Tecnologia, Malásia; As principais disciplinas têm sido centradas no congestionamento do tráfego rodoviário e na tarifação rodoviária electrónica como medida de controlo; ter experiência em situações de congestionamento do tráfego rodoviário.