Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 8,90 €
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Wie wäre es, wenn Ihnen ein Online-Shop zeigte, welche Produkte Ihren Facebook- und Twitter-Freunden gefallen und welche sie gekauft haben? Das und viel mehr bietet Social Commerce : Es ist nichts anderes als Mundpropanda - übertragen auf den Online-Handel - und verknüpft Empfehlungen mit Kaufanreizen für Kunden. Mit diesem Buch erhalten Sie alle notwendigen Grundlagen für ein umfangreiches Verständnis von Social Commerce - auch für mobile Strategien - und der Umsetzung einer absatzorientierten Social-Commerce-Strategie. Aus dem Inhalt:
Was ist Social Commerce? Die Prinzipien des Social
…mehr

Produktbeschreibung
Wie wäre es, wenn Ihnen ein Online-Shop zeigte, welche Produkte Ihren Facebook- und Twitter-Freunden gefallen und welche sie gekauft haben? Das und viel mehr bietet Social Commerce : Es ist nichts anderes als Mundpropanda - übertragen auf den Online-Handel - und verknüpft Empfehlungen mit Kaufanreizen für Kunden.
Mit diesem Buch erhalten Sie alle notwendigen Grundlagen für ein umfangreiches Verständnis von Social Commerce - auch für mobile Strategien - und der Umsetzung einer absatzorientierten Social-Commerce-Strategie.
Aus dem Inhalt:

Was ist Social Commerce?
Die Prinzipien des Social Commerce verstehen
Social Commerce in der Praxis
Entwicklung einer individuellen Social-Commerce-Startegie
Tools für die praktische Umsetzung
The ROI of Social Commerce
Ausblick - Aktuelle Trends

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.
Rezensionen
"Der Leser bekommt eine Anleitung an die Hand, wie er mit der Zeit gehen und Empfehlungsmarketing nutzen kann. Das Buch bringt die zu behandelnden Themen sehr gut auf den Punkt. Viele Inhalte werden sofort mit Screenshots oder Diagrammen abgerundet und verdeutlicht. Der Informationsgehalt in diesem Buch ist sehr hoch, die Tipps und Tricks sind sehr leicht umzusetzen." -- Wirtschafts-Butler.de
Über knapp 400 Seiten geht das Buch gleichermaßen in die Breite und Tiefe. Praktische Empfehlungen, Anleitungen und Beispiele reichern die Themen an. Damit erschließt sich die Materie auch Einsteigern. In einem eigenen Kapital werden alle wichtigen Tools gut verständlich erläutert. Die neuesten Trends des Mobile Marketings und Mobile Payment sowie der Gamification finden ebenfalls gebührend Platz. In der Summe ein sehr angenehm zu lesendes Buch, das mit klarer Sprache und strukturiertem Aufbau umfänglich und kompetent informiert. Social Media Magazin 201406