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Der bewährte Ratgeber für erfolgreiche Empfehlungsgespräche - jetzt in der 3. Auflage!
Welche Bedeutung hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung?
Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen
Die Einstellung des Verkäufers zur Empfehlung
Wie denkt der Kunde über die Frage nach der Empfehlung?
Empfehlungsmarketing in der Praxis
Der Umgang mit Kundenwiderständen
Die Bearbeitung einer Empfehlung
Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing von A bis Z
Rezension:
"Das Buch [...] zeigt, wie einfach und wirksam Neukundengewinnung sein kann. Die typischen
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Produktbeschreibung
Der bewährte Ratgeber für erfolgreiche Empfehlungsgespräche - jetzt in der 3. Auflage!

Welche Bedeutung hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung?
Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen
Die Einstellung des Verkäufers zur Empfehlung
Wie denkt der Kunde über die Frage nach der Empfehlung?
Empfehlungsmarketing in der Praxis
Der Umgang mit Kundenwiderständen
Die Bearbeitung einer Empfehlung
Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing von A bis Z

Rezension:
"Das Buch [...] zeigt, wie einfach und wirksam Neukundengewinnung sein kann. Die typischen Einwände werden entkräftet." Gebäude Energie Berater, 10/2005

Eine qualifizierte Empfehlung ist der effektivste Weg, neue Kunden zu gewinnen. Aber es fällt Verkäufern nicht immer leicht, die entscheidende Frage zu stellen. Wie und zu welchem Zeitpunkt der Verkaufsprofi nach Empfehlungen fragt, wie er die Hemmnisse bei dieser Fragestellung überwindet, wie er mit Kundenwiderständen umgeht und eine Empfehlung in Termine verwandelt, zeigt Klaus-J. Fink in diesem Buch. Mit zahlreichen Frage- und Gesprächsbeispielen, die den Leser schrittweise in die richtige Argumentation einführen.

Ein leicht verständlicher Ratgeber mit hohem Gebrauchswert, der für die 3. Auflage umfassend aktualisiert wurde.
Autorenporträt
Klaus-J. Fink gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Verkaufstrainern mit den Schwerpunkten Telefonmarketing, telefonische Terminvereinbarung, Empfehlungsmarketing und Neukundengewinnung. Er ist Autor der Bücher "Bei Anruf Termin" und "Vertriebspartner gewinnen", Mitautor von "Das Sales-Master-Training" (alle Gabler Verlag) sowie Herausgeber von Video- und Audiotrainings.