55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit hilft bei der Ermittlung geeigneter demografischer Segmente, in denen die Selbstbedienungstechnologie in Jharkhand noch nicht weit verbreitet ist. Sie hilft auch dabei, die Unterschiede in den Präferenzen der Kunden zwischen den Banken des öffentlichen Sektors (SBI und Bank of India) und des privaten Sektors (HDFC und ICICI) in Jharkhand in Bezug auf die Selbstbedienungstechnologie festzustellen, falls es welche gibt. Die Ergebnisse hinsichtlich der Faktoren, die die Kundenpräferenzen in Bezug auf die Selbstbedienungstechnologie beeinflussen, wurden ebenfalls erörtert.

Produktbeschreibung
Diese Arbeit hilft bei der Ermittlung geeigneter demografischer Segmente, in denen die Selbstbedienungstechnologie in Jharkhand noch nicht weit verbreitet ist. Sie hilft auch dabei, die Unterschiede in den Präferenzen der Kunden zwischen den Banken des öffentlichen Sektors (SBI und Bank of India) und des privaten Sektors (HDFC und ICICI) in Jharkhand in Bezug auf die Selbstbedienungstechnologie festzustellen, falls es welche gibt. Die Ergebnisse hinsichtlich der Faktoren, die die Kundenpräferenzen in Bezug auf die Selbstbedienungstechnologie beeinflussen, wurden ebenfalls erörtert.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Shovona Choudhury (PhD,MCOM,PGDM,PGIB), arbeitet derzeit an der Amity University. Sie hat mehr als ein Dutzend Artikel in renommierten nationalen und internationalen Fachzeitschriften veröffentlicht und mehr als 7 Kapitel in Büchern publiziert. Ihre Spezialgebiete sind International Business, Rechnungswesen und International Business.