Employer Branding als Ausprägung des Personalmarketings
Eik Zirnsack
Broschiertes Buch

Employer Branding als Ausprägung des Personalmarketings

Eine Betrachtung vor dem Hintergrund des (prognostizierten) Fachkräftemangels in Deutschland

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist die Untersuchung der Fragestellung, wie ein erfolgreiches Personalmarketing und darüber hinaus speziell ein erfolgreiches Employer Branding im Zeitalter des sog. war for talents zu gestalten ist. Auf der einen Seite betrifft dies Aspekte des Personalmanagements, wie z.B. die Optimierung der Rekrutierungsprozesse oder die Bindung aktueller Mitarbeiter, auf der anderen Seite wird diese Thematik auch für das strategische Marketing immer bedeutender. In den sich wandelnden Märkten müssen Unternehmen nach globalen Wettbewerbsvorteilen streben, durch die si...