Niklas Rosopulo
Broschiertes Buch

Employer Branding als personalpolitisches Instrument in der Bankenbranche

Eine empirische Untersuchung an der UniCredit Bank

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Führung und Personal - Employer Branding, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Für das Anwerbern und vor allem die langfristige Bindung von qualifizierten Fachkräften ist ein professionelles Marketingkonzept seitens der Personalabteilung von zentraler Bedeutung. Besonders Wichtig ist diese Ausrichtung für Unternehmen mit einem schlechten Marken - oder Unternehmensimage, um auf Basis kompetenter Fachkräfte eine neue positive Ausrichtung des Konzerns zu schaffen. In dieser Arbeit wird in Kapitel 2...