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Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende wissenschaftliche Arbeit befasst sich mit der empirischen Sozialforschung. Dabei werden die Forschungsmethoden und Instrumente entlang des Prozesses der empirischen Forschung vorgestellt. Anhand der Forschungsfrage "Employer Branding - Welchen Einfluss hat eine Arbeitgebermarke auf Studierende? Am Beispiel von VW" wird ein eigenes Forschungskonzept entwickelt.The following scientific paper deals with the empirical social…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende wissenschaftliche Arbeit befasst sich mit der empirischen Sozialforschung. Dabei werden die Forschungsmethoden und Instrumente entlang des Prozesses der empirischen Forschung vorgestellt. Anhand der Forschungsfrage "Employer Branding - Welchen Einfluss hat eine Arbeitgebermarke auf Studierende? Am Beispiel von VW" wird ein eigenes Forschungskonzept entwickelt.The following scientific paper deals with the empirical social research. Besides, the research methods and instruments are introduced along the process of the empiric research. Based on the question "Which influence has an employer brand on students? For instance VW" an own research draught is developed.