Empowerment und Mobilisierung von Frauen durch Kommunikation

Empowerment und Mobilisierung von Frauen durch Kommunikation

Umsetzung einer Kommunikationsstrategie, die bestimmte Leitlinien für die Sichtbarkeit einer Marke festlegt

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
54,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Forschung zielt darauf ab, die gemeinsamen Anstrengungen der Vereinigung Chicas F - La Fortaleza, Gemeinde 8 in San José de Cúcuta, sichtbar zu machen. Durch die Umsetzung einer Kommunikationsstrategie, die die Leitlinien für die Sichtbarkeit der Marke der Vereinigung festlegt, basierend auf drei Aktionslinien. Erstens die soziodemografische Charakterisierung der Gemeinde, um Bezugspunkte für die Erstellung des Handbuchs der visuellen Identität und der Elemente, die die Unternehmensphilosophie der Vereinigung ausmachen, zu schaffen. Zweitens das Corporate Identity-Handbuch, um die Ver...