55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In Indien ist "Empowerment" der Frauen ein aktuelles Schlagwort. Als Land ist Indien fest entschlossen, die Frauen zu stärken. Obwohl Frauen als "die unerkannte Heldin, die von der Geburt bis zum Tod arbeitet", betrachtet werden, ist es schrecklich, dass sogar die unwissenden und wertlosen Männer die Vorherrschaft über Frauen genossen haben, die sie nicht verdienen und nicht haben dürfen. Da es den meisten Frauen an Vermögenswerten fehlt, die zum Wohlergehen und zur Stärkung der Frauen in Indien beitragen, ist wirtschaftliche Freiheit über unternehmerische Entwicklung und Selbstständigkeit…mehr

Produktbeschreibung
In Indien ist "Empowerment" der Frauen ein aktuelles Schlagwort. Als Land ist Indien fest entschlossen, die Frauen zu stärken. Obwohl Frauen als "die unerkannte Heldin, die von der Geburt bis zum Tod arbeitet", betrachtet werden, ist es schrecklich, dass sogar die unwissenden und wertlosen Männer die Vorherrschaft über Frauen genossen haben, die sie nicht verdienen und nicht haben dürfen. Da es den meisten Frauen an Vermögenswerten fehlt, die zum Wohlergehen und zur Stärkung der Frauen in Indien beitragen, ist wirtschaftliche Freiheit über unternehmerische Entwicklung und Selbstständigkeit etwas, das Aufmerksamkeit erfordert. Deshalb hat die indische Regierung Frauen-Selbsthilfegruppen (SHGs) eingerichtet.
Autorenporträt
Arockia Amuthan promovierte am Madras Christian Committee, Chennai, zum Thema "Ausgaben für Bildung in Indien". Zurzeit arbeitet er als Assistenzprofessor für Wirtschaftswissenschaften in der Postgraduiertenabteilung und im Forschungszentrum für Wirtschaftswissenschaften am Pope's Committee (Autonomous), Sawyerpruam.