"Enabling the eBusiness" behandelt die technische Architektur und die Komponenten einer leistungsfähigen Infrastruktur für eBusiness-Anwendungen. Dabei wird eine Lücke zwischen theoretischen Grundlagen und Geschäftsmodellen geschlossen. Eine wichtige Rolle spielen auch Technologien des Online-Kundendienstes, des Supports und der Wartung.
"Enabling the eBusiness" behandelt die technische Architektur und die Komponenten einer leistungsfähigen Infrastruktur für eBusiness-Anwendungen. Dabei wird eine Lücke zwischen theoretischen Grundlagen und Geschäftsmodellen geschlossen. Eine wichtige Rolle spielen auch Technologien des Online-Kundendienstes, des Supports und der Wartung.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Dedication. Preface. Introduction to eBusiness. ELECTRONIC RETAILING. The Principles of Electronic Retailing. Retailing Network Technologies. Retail Terminals. The Retail (eCommerce) Server. CREATING eBUSINESS. eBusiness Systems Architecture. Managing eBusiness Knowledge. TRUST, SECURITY AND ELECTRONIC MONEY. Trust. Security. Electronic Money. SERVICE, SUPPLY AND MARKETING. Service and Support. Supply Chain Management. Electronic Marketing. Appendix A: ePeople: Choosing the Team. Appendix B: eBusiness: The Future. Bibliography. Index.
Rezensionen
"...outlines the many components to consider when building a retail business on-line..." (Reference Research Book News, November 2001) *** Rating "overall the book is an easy read, and compared with similar books it is good value for money" (The Computer Bulletin - BCS, March 2002)
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826