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Die Arbeit wurde in Kapitel gegliedert, um die Argumentation zu erleichtern und eine erschöpfende Darstellung des hier vorgeschlagenen Themas sowie den Nachweis oder das Gegenteil der hier vorgestellten Hypothesen zu ermöglichen. In den Kapiteln werden Theorien und Studien zum Verwaltungs- und Managementkontext, zum Begriff des Unternehmens, zu den Beziehungen zwischen Gruppen, zur Führung, zur Motivation, zu Konflikten und zur Organisationskultur vorgestellt und zusammengefasst. Außerdem werden die verschiedenen Marketingkonzepte von Management-Autoren vorgestellt, wie der Begriff Marketing…mehr

Produktbeschreibung
Die Arbeit wurde in Kapitel gegliedert, um die Argumentation zu erleichtern und eine erschöpfende Darstellung des hier vorgeschlagenen Themas sowie den Nachweis oder das Gegenteil der hier vorgestellten Hypothesen zu ermöglichen. In den Kapiteln werden Theorien und Studien zum Verwaltungs- und Managementkontext, zum Begriff des Unternehmens, zu den Beziehungen zwischen Gruppen, zur Führung, zur Motivation, zu Konflikten und zur Organisationskultur vorgestellt und zusammengefasst. Außerdem werden die verschiedenen Marketingkonzepte von Management-Autoren vorgestellt, wie der Begriff Marketing entstanden ist und wie sich die Geschäftsaktivitäten auf den Begriff und das Wort Marketing beziehen. Die Studie fasst zusammen und konzentriert sich auf die Bedeutung und die Konzepte des Endomarketings, seine Beziehung zum internen Umfeld von Organisationen und die Bedeutung der Mitarbeiter für den Marketingprozess und die Vision der obersten Leitung, wobei die notwendigen Aktivitäten und relevanten Managementaspekte für ein effektives Endomarketing in den Institutionen spezifiziert werden und so versucht wird, die Realität der Anwendung des Endomarketings darzustellen, wie das Management dieses Instrument einsetzt, damit die Mitarbeiter eine Vision und eine Arbeitseinstellung gegenüber Marketingdienstleistungen haben.
Autorenporträt
Administrateur d'entreprise Fonctionnaire dans la gestion gouvernementale Diplôme de troisième cycle en marketing et gestion publique.