Endomarketing als entscheidender Faktor für den Erfolg von Bildungsunternehmen
Claudio Eduardo Mello
Broschiertes Buch

Endomarketing als entscheidender Faktor für den Erfolg von Bildungsunternehmen

Unternehmensführung in Bildungsorganisationen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
35,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Arbeit wurde in Kapitel gegliedert, um die Argumentation zu erleichtern und eine erschöpfende Darstellung des hier vorgeschlagenen Themas sowie den Nachweis oder das Gegenteil der hier vorgestellten Hypothesen zu ermöglichen. In den Kapiteln werden Theorien und Studien zum Verwaltungs- und Managementkontext, zum Begriff des Unternehmens, zu den Beziehungen zwischen Gruppen, zur Führung, zur Motivation, zu Konflikten und zur Organisationskultur vorgestellt und zusammengefasst. Außerdem werden die verschiedenen Marketingkonzepte von Management-Autoren vorgestellt, wie der Begriff Marketi...