49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In der vorliegenden Studie wurden anaphorische und kataphorische Verweise in den Texten kurdischer EFL-Lerner und englischer Muttersprachler untersucht. Darüber hinaus wirft diese Studie ein Licht darauf, wie häufig alle kohäsiven Mittel sowohl von kurdischen EFL-Lernenden als auch von muttersprachlichen Englischstudenten verwendet werden und welche Rolle alle Arten von kohäsiven Mitteln in akademischen Texten spielen. Ein Fragebogen wurde unter Studenten der Oberstufe der Salahaddin Universität/ Hochschule für Sprachen/ Englischabteilung in der Region Kurdistan im Irak ausgefüllt. Mit dem…mehr

Produktbeschreibung
In der vorliegenden Studie wurden anaphorische und kataphorische Verweise in den Texten kurdischer EFL-Lerner und englischer Muttersprachler untersucht. Darüber hinaus wirft diese Studie ein Licht darauf, wie häufig alle kohäsiven Mittel sowohl von kurdischen EFL-Lernenden als auch von muttersprachlichen Englischstudenten verwendet werden und welche Rolle alle Arten von kohäsiven Mitteln in akademischen Texten spielen. Ein Fragebogen wurde unter Studenten der Oberstufe der Salahaddin Universität/ Hochschule für Sprachen/ Englischabteilung in der Region Kurdistan im Irak ausgefüllt. Mit dem Fragebogen sollte untersucht werden, wie viel Wissen kurdische EFL-Lernende über die Verwendung von anaphorischen und kataphorischen Verweisen in ihren Texten und über die Verwendung anderer kohäsiver Mittel in akademischen Texten haben.
Autorenporträt
Sangar Othman Ibrahim erwarb 2014 einen MA in englischer Sprache und Linguistik an der Universität von Leicester im Vereinigten Königreich und 2009 einen BA in englischer Sprache und Literatur an der Salahaddin-Universität. Sangar arbeitet als Lehrbeauftragter an der Salahaddin-Universität. Darüber hinaus promoviert Sangar derzeit in demselben Bereich.