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Dieses Buch wurde ursprünglich für ein besseres Verständnis des kombinierten Strom- und Kühlsystems geschrieben. Hier wird ein kombinierter Zyklus vorgestellt, um das System mit Hilfe einer einfachen thermodynamischen Analyse zu verstehen, die es dem Leser ermöglicht, tiefe Konzepte leicht zu verstehen. Dieses Thema eröffnet den Weg zur Entwicklung eines Modells mit maximaler Leistung durch die breite Anwendbarkeit der Arbeit und auch für zukünftige Arbeiten.Die vorliegende Studie befasst sich daher mit der thermodynamischen Analyse der Kombination von SOFC mit dem zwischengekühlten GT-Zyklus,…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch wurde ursprünglich für ein besseres Verständnis des kombinierten Strom- und Kühlsystems geschrieben. Hier wird ein kombinierter Zyklus vorgestellt, um das System mit Hilfe einer einfachen thermodynamischen Analyse zu verstehen, die es dem Leser ermöglicht, tiefe Konzepte leicht zu verstehen. Dieses Thema eröffnet den Weg zur Entwicklung eines Modells mit maximaler Leistung durch die breite Anwendbarkeit der Arbeit und auch für zukünftige Arbeiten.Die vorliegende Studie befasst sich daher mit der thermodynamischen Analyse der Kombination von SOFC mit dem zwischengekühlten GT-Zyklus, der mit dem VARS zur Erzielung des Kühleffekts und dem ORC zur Nutzung der Niedertemperaturwärme aus den Abgasen zur Steigerung der Leistungsabgabe integriert ist. Hier wird die während der Zwischenkühlung im GT-Zyklus abgeführte Wärme für den Betrieb des VARS auf Ammoniak-Wasser-Basis genutzt, um den Kühleffekt zu erzielen. Der erzielte Kühleffekt kann für bestimmte Kühlzwecke genutzt werden.
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Autorenporträt
Pranjal Kumar, que ha recibido la Medalla del Vicerrector, ha completado su Master de Tecnología en Ingeniería Mecánica con especialización en Diseño Asistido por Ordenador bajo la dirección del Dr. Onkar Singh, profesor de la Universidad Técnica Harcourt Butler de Kanpur. Ha sido un investigador pionero en el campo de la "Aplicación de las pilas de combustible".