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In diesem Buch wird eine Sanftanlaufanordnung für das vorhandene Walzwerk mit drei hohen offenen Strängen des mechanischen Typs entworfen und entwickelt, die zum Anfahren eines Walzwerks mit sehr hohem Trägheitsschwungrad geeignet sein sollte, wobei gleichzeitig die Motorleistung um 38,46 % des vorhandenen Elektromotors des Walzwerks verringert wird. Die vorgeschlagene Sanftanlaufanordnung wird im vorhandenen Walzwerk implementiert. Die folgenden Beobachtungen wurden aufgezeichnet. a)Der Hauptelektromotor des bestehenden Walzwerks wird durch einen Elektromotor mit geringerer Kapazität ersetzt,…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird eine Sanftanlaufanordnung für das vorhandene Walzwerk mit drei hohen offenen Strängen des mechanischen Typs entworfen und entwickelt, die zum Anfahren eines Walzwerks mit sehr hohem Trägheitsschwungrad geeignet sein sollte, wobei gleichzeitig die Motorleistung um 38,46 % des vorhandenen Elektromotors des Walzwerks verringert wird. Die vorgeschlagene Sanftanlaufanordnung wird im vorhandenen Walzwerk implementiert. Die folgenden Beobachtungen wurden aufgezeichnet. a)Der Hauptelektromotor des bestehenden Walzwerks wird durch einen Elektromotor mit geringerer Kapazität ersetzt, was wiederum den Stromverbrauch im Walzwerk senkt. b)Die Getriebeanordnung von drei bestehenden Walzwerken mit hohem offenen Zug wird entworfen und entwickelt, die den bestehenden Keilriemenantrieb durch einen Flachriemenantrieb ersetzt. c)Durch die Verwendung der vorgeschlagenen Sanftanlaufanordnung werden die monatlichen Stromrechnungskosten gesenkt. Die monatlichen Stromabrechnungskosten des bestehenden Walzwerks werden um 29,01 % und der Verbrauch von Stromeinheiten um 30,71 % gesenkt. Dadurch verringern sich die Betriebskosten der drei hochgelegenen Walzwerke mit offenem Zug.
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Autorenporträt
Professor Dr. Anil M. Bisen B. E. (Production Engineering), M. Tech. (Machine and Mechanism Design), D.B.M., M.B.A., Ph.D., Having more than 27 years of experience in education and design of the mechanical system for energy conservation.