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Der Marketingbereich, in dem Markenengagement und Publikumsbeteiligung die Geschicke von großen und kleinen Unternehmen verändern, ist Ihre Social-Media-Strategie. Obwohl Unternehmen Social-Media-Plattformen wie Facebook nutzen, um mit Kunden in Kontakt zu treten, behandeln sie Social-Media-Elemente und andere Online-Marketing-Aktivitäten oft eher als Teil eines integrierten Systems von Online-Aktivitäten. Daher ist es wichtig, systematisch zu verstehen, wie spezifische Elemente der sozialen Medien, die Verhaltensmanifestationen des Markenengagements darstellen, mit anderen Online-Aktivitäten…mehr

Produktbeschreibung
Der Marketingbereich, in dem Markenengagement und Publikumsbeteiligung die Geschicke von großen und kleinen Unternehmen verändern, ist Ihre Social-Media-Strategie. Obwohl Unternehmen Social-Media-Plattformen wie Facebook nutzen, um mit Kunden in Kontakt zu treten, behandeln sie Social-Media-Elemente und andere Online-Marketing-Aktivitäten oft eher als Teil eines integrierten Systems von Online-Aktivitäten. Daher ist es wichtig, systematisch zu verstehen, wie spezifische Elemente der sozialen Medien, die Verhaltensmanifestationen des Markenengagements darstellen, mit anderen Online-Aktivitäten zusammenhängen. Das Ziel dieses Forschungspapiers ist es, die Veränderungen zu erkennen, die die sozialen Medien für Marken mit sich bringen. Darüber hinaus geht es in dieser Arbeit darum, zu sehen, wie die sozialen Medien die Art und Weise verändert haben, wie sich Marken gegenüber ihren Kunden verhalten, und wie Kunden in ihren Beziehungen zu Marken an Macht gewonnen haben. Wir untersuchen, wie sich die folgenden Variablen auf das Markenengagement in den sozialen Medien auswirken - Markenliebe, Markenbefürwortung, Markenakzeptanz, Selbstwirksamkeit und soziales Selbst. Tatsächlich stärkt das Engagement von Marken in sozialen Medien die Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden.
Autorenporträt
L'auteur travaille comme professeur associé au département de commerce du Vellore Institute of Technology, Vellore, depuis dix ans. Elle a écrit des articles dans de nombreuses revues réputées. Elle a déjà publié un livre sur les facteurs influençant l'adoption de la banque par Internet en Inde du Sud.