54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Hauptziel der Studie war die Stärkung des Engagements der Schüler beim Erlernen praktischer Fertigkeiten. Die spezifischen Ziele der Studie waren die Identifizierung und Umsetzung von Maßnahmen sowie die Bewertung der Auswirkungen von Maßnahmen, die das Engagement der Studierenden für das Erlernen praktischer Fertigkeiten stärken. Die Studie wurde auf freiwilliger Basis und unter Beteiligung von 50 Akteuren durchgeführt, d.h. 36 Laborstudenten, 4 Mitarbeiter des Lehrlabors des Krankenhauses, 5 Verwaltungsangestellte, 3 Praktikumsleiter des Krankenhauses, ein Absolvent eines…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptziel der Studie war die Stärkung des Engagements der Schüler beim Erlernen praktischer Fertigkeiten. Die spezifischen Ziele der Studie waren die Identifizierung und Umsetzung von Maßnahmen sowie die Bewertung der Auswirkungen von Maßnahmen, die das Engagement der Studierenden für das Erlernen praktischer Fertigkeiten stärken. Die Studie wurde auf freiwilliger Basis und unter Beteiligung von 50 Akteuren durchgeführt, d.h. 36 Laborstudenten, 4 Mitarbeiter des Lehrlabors des Krankenhauses, 5 Verwaltungsangestellte, 3 Praktikumsleiter des Krankenhauses, ein Absolvent eines Gesundheitszentrums IV und ein Leiter einer Gemeinde. Die Ansichten aller Beteiligten waren für die Situationsanalyse hilfreich. Während des Zukunftsworkshops und der Analyse der Arbeitsprozesse wurden die folgenden Interventionen identifiziert: Verbesserung der praktischen Rückführungsdemonstrationen, Einplanung von Zeit für praktisches Selbststudium, Einbindung von Studenten in der Apotheke und in der Buchhaltung für Inventar- bzw. Lagerverwaltung, Zuweisung spezifischer Zeiträume für Theorie und Praxis, Vermittlung von Fähigkeiten zur Beratung vor und nach der HIV-Infektion.
Autorenporträt
Nkurikiyimana Stephenson wurde im Bezirk Kisoro im Handelszentrum Nyatete in Ostafrika in Uganda geboren. Er hat einen Abschluss in medizinischer Ausbildung von der Makerere Universität und einen Master in Berufspädagogik von der Kyambogo Universität. Er hat einen Doktortitel in Forschungsevaluierung und statistischer Bewertung von der Universität Mississippi.