35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Studie war es, ein besseres Verständnis der Wechselbeziehung zwischen dem Engagement der Schüler, den Leistungen der Schüler und der Beziehung zwischen Lehrer und Schüler zu gewinnen. Darüber hinaus wurde durch das Verhalten der Lehrer die Beziehung zwischen Lehrern und Schülern reflektiert und die Wirksamkeit des Lehrerverhaltens auf das Engagement und die Leistungen der Schüler aufgezeigt. Interessanterweise wurde festgestellt, dass das Verhalten der Lehrer im Klassenzimmer von leistungsstarken und leistungsschwachen Schülern sehr unterschiedlich interpretiert wird, was ihre…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie war es, ein besseres Verständnis der Wechselbeziehung zwischen dem Engagement der Schüler, den Leistungen der Schüler und der Beziehung zwischen Lehrer und Schüler zu gewinnen. Darüber hinaus wurde durch das Verhalten der Lehrer die Beziehung zwischen Lehrern und Schülern reflektiert und die Wirksamkeit des Lehrerverhaltens auf das Engagement und die Leistungen der Schüler aufgezeigt. Interessanterweise wurde festgestellt, dass das Verhalten der Lehrer im Klassenzimmer von leistungsstarken und leistungsschwachen Schülern sehr unterschiedlich interpretiert wird, was ihre unterschiedliche Wahrnehmung der Beziehung zu ihren Lehrern beeinflusst. Eine Schlussfolgerung aus den Ergebnissen dieser Studie ist, dass die Englischlehrer den leistungsschwachen Schülern mehr Verständnis und Hilfe, aber weniger Ermahnungen entgegenbringen sollten, um ihr Engagement beim Englischlernen zu fördern.
Autorenporträt
Puxin Mo tem um mestrado da Universidade de Sidnei em 2018. Desde então, tem trabalhado numa escola secundária pública na China. O seu trabalho centra-se especificamente na relação professor-aluno, bem como na motivação estudantil na China Continental.