Eine tablettensüchtige Mutter, ein gewalttätiger Stiefvater- da ist es kein Wunder,dass es die 15-jährige Joe aus Berlin nicht mehr Zuhause aushält. Sie haut ab und trifft schon bald auf den ebenfalls Obdachlosen Engel,in den sie sich später verliebt. Da dieser jedoch drogenabhängig ist, trennen
sich die beiden für kurze Zeit wieder, in der Joe mit einem anderen Jungen schläft. Sie wird schwanger,…mehrEine tablettensüchtige Mutter, ein gewalttätiger Stiefvater- da ist es kein Wunder,dass es die 15-jährige Joe aus Berlin nicht mehr Zuhause aushält. Sie haut ab und trifft schon bald auf den ebenfalls Obdachlosen Engel,in den sie sich später verliebt. Da dieser jedoch drogenabhängig ist, trennen sich die beiden für kurze Zeit wieder, in der Joe mit einem anderen Jungen schläft. Sie wird schwanger, verträgt sich jedoch auch wieder mit Engel, der anfangs nicht weiß, dass das Kind nicht von ihm ist. Er bemüht sich schließlich doch eine Wohnung für die junge Familie zu finden, aber durch sein Drogenproblem nimmt die Geschichte kein gutes Ende für das Paar.
Eine emotionale und mitreißende Geschichte, die den Leser zum Nachdenken über Probleme wie Drogen und das Leben auf der Straße anregt. Der Autor beschreibt authentisch die Entwicklung der Beziehung zwischen den Jugendlichen und somit ist der gesamte Verlauf sehr gut nachvollziehbar! Man versetzt sich in die Personen hinein und hofft insgeheim,dass die Beiden eine glückliche,gemeinsame Zukunft haben werden. Doch dies ist spannenderweise nunmal kein typischer Liebesroman!