Naasir sehnt sich nach einer Gefährtin, einer Frau, die ihn so liebt, wie er ist: wild und ungezähmt. Von Raphael, dem Erzengel von New York, erhält er einen Auftrag: Naasir soll die Gelehrte Andromeda bei ihrer Suche nach Alexander, einem der Uralten, unterstützen und sie beschützen. Schon bei ihrer ersten Begegnung ist Naasir hingerissen von dem Engel, doch Andromeda hat ein Keuschheitsgelübde abgelegt, das sie nur unter einer Bedingung brechen wird. Bevor Naasir ihr Geheimnis ergründen kann, wird die Gelehrte entführt ...
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Engelsmacht / Gilde der Jäger Bd.8, Nalini Singh
Engelsmacht ist der achte Band der Fantasyreihe „Gilde der Jäger“ von Nalini Singh. Wie gewohnt hat Nalini Singh mit Engelsmacht ein neues packendes, gefühlvolles, sinnliches und dramatisches Buch verfasst.
Völlig zu Recht wurde Nalini Singh als Gewinnerin des LoveLetter Award 2015 in der Kategorie "Beste Autorin" gekürt.
Ihr neuestes Buch Engelsmacht erzählt die spannende Geschichte des süßen Liebespaares Naasir und seiner Gefährtin Andromeda. Seit dem letzten Band „Engelsseele“ ist Naasir auf der Suche nach einer Gefährtin.
Naasir soll zusammen mit einer Gelehrten den schlafenden Erzengel aufspüren, weil Lijuan angeblich den Schläfer umbringen will. Doch Naasir und Andromeda haben eine Menge Probleme im Gepäck. Andromeda unterliegt einem Zölibat-Schwur, der besagt, dass sie zuerst ein verschollenes Buch finden muss, bevor sie sich in jemanden verlieben darf. Dann wird sie von Lijuans Schergen entführt, da diese davon ausgehen, sie wisse, wo Alexander schlafe und darüber hinaus muss sie 500 Jahre dem ungeliebten Erzengelgroßvater Charisemnon dienen. Die Ausgangssituation ist also denkbar ungünstig für eine Beziehung, aber die Anziehungskraft von Naasir ist groß…
Nalini Singh, die ihre Kindheit in Neuseeland verbracht hat, lebte und arbeitete u.a. drei Jahre in Japan. Während dieser Zeit reiste sie viel durch Asien. Heute lebt Nalini Singh wieder in Neuseeland. Jobs hatte sie im Laufe der Jahre so einige: sie arbeitete in einer Süßwarenfabrik, als Aushilfskraft in einer Bank, als Anwältin und als Bibliothekarin.
Nalini Singh begann schon früh mit dem Schreiben und war auch schon immer romantisch veranlagt. 2002 gelang ihr der Durchbruch als Autorin. Ihre Freizeit verbringt Nalini Singh am liebsten mit Lesen, Reisen und Schokolade.