39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch versucht, einen Vorschlag für die Einführung der englischen Sprache in die frühkindliche Bildung vorzulegen, der durch die vielen Studien über die Leichtigkeit des Erlernens von Kindern in ihrer frühen Kindheit sowie durch die Notwendigkeit einer zweiten Sprache als Aufstiegschance in einer globalisierten Welt gerechtfertigt ist. Basierend auf Savianis kritischer historischer Pädagogik und Vygotskis kulturgeschichtlicher Psychologie werden alle Bedürfnisse der Epoche berücksichtigt und respektiert, um einen kontextualisierten Unterricht zu erstellen, der das soziale Umfeld des…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch versucht, einen Vorschlag für die Einführung der englischen Sprache in die frühkindliche Bildung vorzulegen, der durch die vielen Studien über die Leichtigkeit des Erlernens von Kindern in ihrer frühen Kindheit sowie durch die Notwendigkeit einer zweiten Sprache als Aufstiegschance in einer globalisierten Welt gerechtfertigt ist. Basierend auf Savianis kritischer historischer Pädagogik und Vygotskis kulturgeschichtlicher Psychologie werden alle Bedürfnisse der Epoche berücksichtigt und respektiert, um einen kontextualisierten Unterricht zu erstellen, der das soziale Umfeld des Schülers sowie seine altersbedingten Einschränkungen berücksichtigt.
Autorenporträt
Giovana es estudiante de Pedagogía, profesora de inglés y apasionada por la Educación Infantil. El libro surgió de su trabajo de fin de curso. Defiende la calidad de la enseñanza en las escuelas públicas y que todos los niños tienen derecho a jugar y aprender con libertad y autonomía.