Diese Arbeit zielt darauf ab, die Lernbedürfnisse der Lernenden und die Sprachbedürfnisse der Lernenden herauszufinden und einen geeigneten Lehrplan für Englisch zu entwerfen, der auf den Bedürfnissen der Lernenden basiert. Diese Studie wendet die deskriptive quantitative Methode an. Es wurden einige Techniken für die Auswahl der Stichprobe verwendet. Es handelt sich um eine Zufallsauswahl und eine gezielte Auswahl. Es gab zwei Gruppen von Probanden in dieser Untersuchung. Es waren die Krankenpflegeschüler des Stikes Mega Buana Palopo und die Studenten, die im Krankenhaus Sawerigading Palopo arbeiten. Das Ergebnis dieser Untersuchung zeigte, dass die Lernbedürfnisse aus den sprachlichen Fähigkeiten und den Lernpräferenzen bestehen. In Bezug auf die sprachlichen Fähigkeiten werden die sprachlichen Fähigkeiten im Klassenzimmer am häufigsten verwendet. Beim Lernen von Englisch mit anderen Lernenden wird das Lernen in Paaren dem Lernen allein vorgezogen, und das Lernen in kleinen Gruppen wird dem Lernen in großen Gruppen vorgezogen, wobei die Lernpräferenzen in Bezug auf die Verwendung von Lehrtechniken, das Lernen durch Aussprechen und Zuhören und die Verwendung von lustigen Aktivitäten und Rollenspielen von den Lernenden bevorzugt werden.
Diese Arbeit zielt darauf ab, die Lernbedürfnisse der Lernenden und die Sprachbedürfnisse der Lernenden herauszufinden und einen geeigneten Lehrplan für Englisch zu entwerfen, der auf den Bedürfnissen der Lernenden basiert. Diese Studie wendet die deskriptive quantitative Methode an. Es wurden einige Techniken für die Auswahl der Stichprobe verwendet. Es handelt sich um eine Zufallsauswahl und eine gezielte Auswahl. Es gab zwei Gruppen von Probanden in dieser Untersuchung. Es waren die Krankenpflegeschüler des Stikes Mega Buana Palopo und die Studenten, die im Krankenhaus Sawerigading Palopo arbeiten. Das Ergebnis dieser Untersuchung zeigte, dass die Lernbedürfnisse aus den sprachlichen Fähigkeiten und den Lernpräferenzen bestehen. In Bezug auf die sprachlichen Fähigkeiten werden die sprachlichen Fähigkeiten im Klassenzimmer am häufigsten verwendet. Beim Lernen von Englisch mit anderen Lernenden wird das Lernen in Paaren dem Lernen allein vorgezogen, und das Lernen in kleinen Gruppen wird dem Lernen in großen Gruppen vorgezogen, wobei die Lernpräferenzen in Bezug auf die Verwendung von Lehrtechniken, das Lernen durch Aussprechen und Zuhören und die Verwendung von lustigen Aktivitäten und Rollenspielen von den Lernenden bevorzugt werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Diese Arbeit zielt darauf ab, die Lernbedürfnisse der Lernenden und die Sprachbedürfnisse der Lernenden herauszufinden und einen geeigneten Lehrplan für Englisch zu entwerfen, der auf den Bedürfnissen der Lernenden basiert. Diese Studie wendet die deskriptive quantitative Methode an. Es wurden einige Techniken für die Auswahl der Stichprobe verwendet. Es handelt sich um eine Zufallsauswahl und eine gezielte Auswahl. Es gab zwei Gruppen von Probanden in dieser Untersuchung. Es waren die Krankenpflegeschüler des Stikes Mega Buana Palopo und die Studenten, die im Krankenhaus Sawerigading Palopo arbeiten. Das Ergebnis dieser Untersuchung zeigte, dass die Lernbedürfnisse aus den sprachlichen Fähigkeiten und den Lernpräferenzen bestehen. In Bezug auf die sprachlichen Fähigkeiten werden die sprachlichen Fähigkeiten im Klassenzimmer am häufigsten verwendet. Beim Lernen von Englisch mit anderen Lernenden wird das Lernen in Paaren dem Lernen allein vorgezogen, und das Lernen in kleinen Gruppen wird dem Lernen in großen Gruppen vorgezogen, wobei die Lernpräferenzen in Bezug auf die Verwendung von Lehrtechniken, das Lernen durch Aussprechen und Zuhören und die Verwendung von lustigen Aktivitäten und Rollenspielen von den Lernenden bevorzugt werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.