In der Perspektive, mögliche Sprachen für den effizienten Unterricht des Faches Moderne Fremdsprache vorzustellen, sucht diese Studie nach Wegen, die englische Sprache unter anderen Themen oder pädagogischen Vorurteilen zu unterrichten, die noch nicht durch den Konservatismus in unserem Bildungsmodell strukturiert sind, und sich dabei von künstlerischen Sprachen als Moderatoren in diesem Prozess inspirieren zu lassen. Im Lichte einiger Theoretiker zeigt sie die sprachlichen Ursprünge und Einflüsse anderer Sprachen auch als mögliche Ressourcen für einen effizienten Sprachunterricht auf und spiegelt somit die Wirksamkeit anderer Sprachen wider, die zum Lehren und Lernen der Sprache beitragen. Auf diese Weise wird es dem Schüler Spaß machen, Englisch als zweite Sprache zu lernen und seine Studien außerhalb der Schulmauern zu verfolgen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.