26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In der Perspektive, mögliche Sprachen für den effizienten Unterricht des Faches Moderne Fremdsprache vorzustellen, sucht diese Studie nach Wegen, die englische Sprache unter anderen Themen oder pädagogischen Vorurteilen zu unterrichten, die noch nicht durch den Konservatismus in unserem Bildungsmodell strukturiert sind, und sich dabei von künstlerischen Sprachen als Moderatoren in diesem Prozess inspirieren zu lassen. Im Lichte einiger Theoretiker zeigt sie die sprachlichen Ursprünge und Einflüsse anderer Sprachen auch als mögliche Ressourcen für einen effizienten Sprachunterricht auf und…mehr

Produktbeschreibung
In der Perspektive, mögliche Sprachen für den effizienten Unterricht des Faches Moderne Fremdsprache vorzustellen, sucht diese Studie nach Wegen, die englische Sprache unter anderen Themen oder pädagogischen Vorurteilen zu unterrichten, die noch nicht durch den Konservatismus in unserem Bildungsmodell strukturiert sind, und sich dabei von künstlerischen Sprachen als Moderatoren in diesem Prozess inspirieren zu lassen. Im Lichte einiger Theoretiker zeigt sie die sprachlichen Ursprünge und Einflüsse anderer Sprachen auch als mögliche Ressourcen für einen effizienten Sprachunterricht auf und spiegelt somit die Wirksamkeit anderer Sprachen wider, die zum Lehren und Lernen der Sprache beitragen. Auf diese Weise wird es dem Schüler Spaß machen, Englisch als zweite Sprache zu lernen und seine Studien außerhalb der Schulmauern zu verfolgen.
Autorenporträt
Clauderice O. F. Souza é a Professora Claude de escola pública em São Paulo,  com graduação e licenciatura em Educação Artística pela Faculdades Integradas Teresa D'Avila-Santo André-SP, licenciatura em Letras pelo Centro Universitário de Jales-UNIJALES e Mestra em Educação pela Universidade Metodista de São Paulo-UMESP.