Das vorliegende Buch nähert sich dem dynamischen Austausch zwischen privaten Begierden und öffentlichen Tugenden, die das Spektrum der Leser und Theoretiker der englischen Literaturwissenschaft des 17. Jahrhunderts majestätisch herausfordern. Jahrhunderts herausfordern. Die konventionellen und traditionellen Begriffe des dramatischen, poetischen und epischen Schreibens wurden neu definiert und in ein neues kulturelles Territorium überführt, in dem man sich divergierende und konvergierende Diskurse aneignen und für die Existenz marginaler und subversiver Praktiken und Stimmen empfänglich werden kann. Das Überschreiten von Grenzen und Konventionen führt zu einer starken Exposition gegenüber einer Vielzahl von Richtungen, die ein dialogisches Feld von Rationalität und Irrationalität in einer raffinierten Mischung aus exzessiven Vergnügungen und Normen der Konformität begründen. Diese Studie zielt darauf ab, die vielfältigen kulturellen Auswirkungen der Spannung zwischen Stabilität und Instabilität, Kontinuität und Diskontinuität, die sich in einer neuen Sichtweise der menschlichen Natur widerspiegeln, zu berücksichtigen und auszunutzen. So setzt sich die Forschung mit den weitreichenden Implikationen von Ordnung und Unordnung auseinander und ebnet den Weg für die Integration der neuen Paradigmen, die gegensätzliche Strukturen von Kongruenz und Inkongruenz verkörpern.
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