39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Eine neue Sprache zu lernen mag für einsprachige Menschen eine Herausforderung sein, aber was ist mit zweisprachigen Menschen, die eine neue Sprache lernen wollen? Könnte es einfacher oder komplexer sein? Und was ist, wenn die erste Sprache eine einheimische Sprache ist? Wird das einen Unterschied machen? Wie wäre es, eine neue Sprache zu lernen und gleichzeitig ein soziales Problem anzugehen? Indigene Schüler aus der Gemeinde Embera Chamí in Florencia Caquetá untersuchten zwei verschiedene Ansätze zum Erlernen der englischen Sprache, während sie sich gleichzeitig mit einem sozialen Phänomen…mehr

Produktbeschreibung
Eine neue Sprache zu lernen mag für einsprachige Menschen eine Herausforderung sein, aber was ist mit zweisprachigen Menschen, die eine neue Sprache lernen wollen? Könnte es einfacher oder komplexer sein? Und was ist, wenn die erste Sprache eine einheimische Sprache ist? Wird das einen Unterschied machen? Wie wäre es, eine neue Sprache zu lernen und gleichzeitig ein soziales Problem anzugehen? Indigene Schüler aus der Gemeinde Embera Chamí in Florencia Caquetá untersuchten zwei verschiedene Ansätze zum Erlernen der englischen Sprache, während sie sich gleichzeitig mit einem sozialen Phänomen befassten, das die gesamte Gemeinde betrifft. Die Herausforderungen, die sie durchliefen, ihre Ängste und ihre Erfahrungen sind in diesem Buch festgehalten.
Autorenporträt
Ich bin außerordentliche Professorin an der Universidad de la Amazonia, habe einen Bachelor-Abschluss in Englisch und einen Spezialisierungsabschluss in Pädagogik von derselben Universität. Im Jahr 2016 wurde ich als Colfuturo-Stipendiatin ausgezeichnet und habe an der Florida State University einen Master in Science mit dem Schwerpunkt Curriculum Design and Instruction erworben.