17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Wie lesen wir in Zukunft? Welche Branchenriesen bestimmen die Technologien, Plattformen und Standards von morgen? All diesen Fragen geht Moritz Wasserek in seinem Buch "Enhanced e-Books" auf den Grund. Das Buch analysiert auf Grundlage von Management-Theorien, strategische Optionen für die Buchbranche und gibt Handlungsempfehlungen für die Bereiche Social Reading, digitale Erlös- und Geschäftsmodelle, Plattformen und Standards, wie Apple iBooks, Amazon Kindle, ePub, HTML-5 und vieles mehr. Dabei untersucht er den Deutschen Buchmarkt und stellt Visionen und Prognosen auf.

Produktbeschreibung
Wie lesen wir in Zukunft? Welche Branchenriesen bestimmen die Technologien, Plattformen und Standards von morgen? All diesen Fragen geht Moritz Wasserek in seinem Buch "Enhanced e-Books" auf den Grund. Das Buch analysiert auf Grundlage von Management-Theorien, strategische Optionen für die Buchbranche und gibt Handlungsempfehlungen für die Bereiche Social Reading, digitale Erlös- und Geschäftsmodelle, Plattformen und Standards, wie Apple iBooks, Amazon Kindle, ePub, HTML-5 und vieles mehr. Dabei untersucht er den Deutschen Buchmarkt und stellt Visionen und Prognosen auf.
Autorenporträt
Wasserek, MoritzAbsolvierte seinen Bachelor in Medienwissenschaften an der Technischen Universität Ilmenau. Seinen Master erhielt der Autor in Medienmanagement an der Bauhaus-Universität Weimar. Das Digital Publishing sowie innovative Geschäftsmodelle im Internet bilden den Schwerpunkt seiner Arbeiten