20,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Gebundenes Buch

Wann beginnt eigentlich unsere Persönlichkeitsentwicklung? Wie und in welcher Reihenfolge ENT-FALTEN sich unsere zehn Teilpersönlichkeiten? Warum können bei der Entwicklung Lücken entstehen, die uns später schwer zu schaffen machen und oft in Abhängigkeiten bringen? Wie erkennen wir destruktive Muster, und vor allem: wie kommen wir wieder heraus? In einer anschaulichen und bilderreichen Sprache beschreibt Ulla Doubrava die schrittweise Entwicklung unserer zehn Teilpersönlichkeiten. Dabei ist die Reihenfolge entscheidend: Wer ein Haus bauen will, kann nicht mit dem Dach beginnen! Zahlreiche…mehr

Produktbeschreibung
Wann beginnt eigentlich unsere Persönlichkeitsentwicklung? Wie und in welcher Reihenfolge ENT-FALTEN sich unsere zehn Teilpersönlichkeiten? Warum können bei der Entwicklung Lücken entstehen, die uns später schwer zu schaffen machen und oft in Abhängigkeiten bringen? Wie erkennen wir destruktive Muster, und vor allem: wie kommen wir wieder heraus? In einer anschaulichen und bilderreichen Sprache beschreibt Ulla Doubrava die schrittweise Entwicklung unserer zehn Teilpersönlichkeiten. Dabei ist die Reihenfolge entscheidend: Wer ein Haus bauen will, kann nicht mit dem Dach beginnen! Zahlreiche Beispiele aus dem Alltag ermöglichen es dem Leser, sich einzuordnen, etwaige Lücken zu erkennen und sie mit Hilfe von praktischen Anregungen auch zu schließen. Dieses Buch ist eine Fundgrube für alle, die sich hinterfragen, jede Fremdbestimmung hinter sich lassen und ihr Leben in die eigenen Hände nehmen wollen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Ulla Doubrava stammt aus einer Salzburger Unternehmerfamilie. Als promovierte Juristin war sie neunzehn Jahre Führungskraft in der Wirtschaft. Ihre Vorliebe für Psychologie und Psychosomatik löste nicht nur den Drang nach eigenem Persönlichkeitswachstum aus. Sie wollte menschliche Verstrickungen verstehen und zu deren Entwirrung beitragen. So führte sie die Frage nach dem WARUM über die reine Psychologie hinaus zu systemischen Familien- oder Strukturaufstellungen, zur Astrologie, Numerologie und zum Maya-Kalender. Dieses Hintergrundwissen, kombiniert mit jahrelanger Lehrtätigkeit in psychologischer Astrologie, Fachartikel, der Austausch im Einzelberatungsgespräch und die Erfahrung als Mutter von drei Kindern haben ihr immer mehr Einblick in die Entwicklung der menschlichen Psyche gegeben.