8,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Sturmtief über Deutschland. An diesem Tag im Oktober herrscht Ausnahmezustand. Nicht nur draußen in der Atmosphäre, auch im Inneren eines Zuges braut sich ein Sturm zusammen. Ein Sturm der Gefühle. Zwei Menschen in der Mitte des Lebens, in jungen Jahren ein Paar, treffen im Großraumwagen aufeinander. Sie verbergen ihre Identität, aber es kommt anders ... Weitere Vorkommnisse im Zug sorgen für Aufregung. Selbstmord oder Mord? Die Polizei ermittelt.Die Handlung dieser Erzählung beruht teilweise auf wahren Begebenheiten und Beobachtungen, ist aber frei erfunden. Etwaige Übereinstimmungen mit der Wirklichkeit wären rein zufällig.…mehr

Produktbeschreibung
Sturmtief über Deutschland. An diesem Tag im Oktober herrscht Ausnahmezustand. Nicht nur draußen in der Atmosphäre, auch im Inneren eines Zuges braut sich ein Sturm zusammen. Ein Sturm der Gefühle. Zwei Menschen in der Mitte des Lebens, in jungen Jahren ein Paar, treffen im Großraumwagen aufeinander. Sie verbergen ihre Identität, aber es kommt anders ... Weitere Vorkommnisse im Zug sorgen für Aufregung. Selbstmord oder Mord? Die Polizei ermittelt.Die Handlung dieser Erzählung beruht teilweise auf wahren Begebenheiten und Beobachtungen, ist aber frei erfunden. Etwaige Übereinstimmungen mit der Wirklichkeit wären rein zufällig.
Autorenporträt
Anne-Marie Bruch, Jahrgang 1943, begann ihre literarische Tätigkeit als Lehrerin an Grund- und Hauptschulen. Während dieser Zeit entstanden zahlreiche kunstpädagogische Artikel, die in verschiedenen Fachzeitschriften veröffentlicht wurden. Seit einigen Jahren widmet sie sich vornehmlich der Kinder- und Jugendliteratur und hat bereits eine Reihe von Romanen und Kurzgeschichten verfaßt. Das Kriminalmärchen "Der Fuchs mit der roten Mütze" ist 1998 im Fouqué Literaturverlag erschienen.