43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Molekulare Identifizierung von mit Formaldehyd fixierten alten menschlichen Knochen durch DNA-Extraktion, qualitative und quantitative Analyse des Vorhandenseins von DNA oder Genen, wenn sie Formaldehyd ausgesetzt sind. Einige unbekannte Proben wurden für die Durchführung dieser Forschung extrahiert. Die Forschung zeigt, dass 40 von 50 Proben positive Ergebnisse für das Y-Allel (M4 und M5 Primer) aufweisen. Diejenigen, die positiv für das X-Allel sind (M4- und M6-Primer), sind nicht geeignet, um ihre Existenz zu zeigen .Die Primer sind selbst entworfene Primer, die eine gelöschte Sequenz des…mehr

Produktbeschreibung
Molekulare Identifizierung von mit Formaldehyd fixierten alten menschlichen Knochen durch DNA-Extraktion, qualitative und quantitative Analyse des Vorhandenseins von DNA oder Genen, wenn sie Formaldehyd ausgesetzt sind. Einige unbekannte Proben wurden für die Durchführung dieser Forschung extrahiert. Die Forschung zeigt, dass 40 von 50 Proben positive Ergebnisse für das Y-Allel (M4 und M5 Primer) aufweisen. Diejenigen, die positiv für das X-Allel sind (M4- und M6-Primer), sind nicht geeignet, um ihre Existenz zu zeigen .Die Primer sind selbst entworfene Primer, die eine gelöschte Sequenz des Y-Allels ist, Primer für Y und X angezeigt ist bei 320 bp und 280 bp bzw. und sind mit Bezug auf verschiedene Datenbanken entworfen, ist diese Studie weiter auf der Gelelektrophorese unter Gel-Dokumentationssystem dargestellt .
Autorenporträt
La autora comenzó su carrera académica en 2017, cursó un máster en biotecnología en la Universidad de Kumaon y tiene un inmenso interés en la oncología molecular.Trabajó en el laboratorio de Genética Molecular, Departamento de anatomía (MAMC) que se ocupa de la identificación molecular a través de la técnica dehibridación fluorescentein situ. actualmente, es JRF (ICAR).